Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Abgesoffen sind wir hier nicht aber auch hier kam es ganz gut runter und immer mit Gewitter. Heute war es wieder drückend und schwül aber langsam wird es hier in der Wohnung richtig kühl. Mich stört aber immer das bei so einem Wetter immer die Wäsche nicht trocknet
kühl ist es hier immer noch nicht wirklich, es ist immer noch schwül und drückend :(
das es nur 20 Grad sind merkt man nicht

stimmt, die Wäsche wird nicht trocken, aber noch hab ich was im Schrank

Zuletzt bearbeitet:
Was meint ihr, schaff ich diesen buchwrturm bis zum urlaubsbeginn gesichtet zu haben, damit ich dann gleich mit dem schreiben beginnen kann???

Und wird sich das in der Arbeit wieder beruhigen.... Momentan komm ich mir bissl wie im Fadenkreuz vor :confused:

Bei uns ist es seit 3 Tagen sehr schwül, Regen ist schon seit gestern angesagt, bisher hat sich nichts getan... ein bißchen Nieselregen gab es vorhin, aber nichts, was den Bäumen wirklich geholfen hätte. Die Schwüle ist immer noch da, ich gehe davon aus, dass es in den nächsten Tagen auch hier ordentlich gewittern wird. Hoffentlich wird der Keller nicht geflutet, da liegen derzeit meine ganzen Bücher, weil ich keine Möbel habe im Moment :confused:
Nieselregen ist genau so Mist wie Sturzbäche

was deine Bücher im Keller angeht, da hab ich kein gutes Gefühl, kannst du nicht wenigstens einen Teil davon in irgend einer Ecke in deiner Wohnung stapeln ?

Was meint ihr, schaff ich diesen buchwrturm bis zum urlaubsbeginn gesichtet zu haben, damit ich dann gleich mit dem schreiben beginnen kann???
Du hast mittlerweile Routine im Sichten und Schreiben ;), daher: JA.

Und wird sich das in der Arbeit wieder beruhigen.... Momentan komm ich mir bissl wie im Fadenkreuz vor :confused:
Vergiss das Fadenkreuz. Du bist nicht die Ursache dafür. Ja, wird sich wieder beruhigen.

Vor einem halben Jahr gab es einen kleinen Vorfall muß ich Euch erzählen. Es ging um den Neubau der Firma und dem ganzen Umzug. Eine Kollegin sprach ihn an und er sprach von einem Zeitraum von einem Jahr. Ich haute ohne lange zu denken folgendes raus.... Wer weiß was in einem Jahr ist? Wenn du ein gutes Angebot bekommst bist du bis dahin doch längst weg.
:eek: oh Gott, habe ich das grade gesagt? Dachte ich so. Ein Kollege meinte nur leise zu mir ich könnte doch sowas nicht sagen. Der Chef hörte das und meinte nur, wieso? Sie hat doch recht, genauso ist es doch auch.
Ich dachte nur, ok danke, mehr wollte ich doch gar nicht wissen
ich glaub der sucht schon fleißig

Hat dein Chef auch noch einen Vorgesetzten? Vielleicht wechselt er in absehbarer Zeit die Position oder Abteilung - und dann hast du mit ihm nicht direkt mehr was zu tun.
Ja hat er. Mein alter Chef ist aufgestiegen... äh... also beruflich jetzt. Dafür kam jetzt der komische Vogel. Mein alter Chef wird seinen Sessel nicht räumen. Abteilung wechseln dürfte der neue Chef auch gerne. Mir egal, hauptsache der geht weg.

Werbung:
Nieselregen ist genau so Mist wie Sturzbäche

was deine Bücher im Keller angeht, da hab ich kein gutes Gefühl, kannst du nicht wenigstens einen Teil davon in irgend einer Ecke in deiner Wohnung stapeln ?
Könnte ich. Ich kann sie aber auch im Keller ggf. noch etwas höher lagern, da sind noch andere Kisten, wo ich sie draufpacken kann. Der Boden in der Wohnung soll eigentlich frei bleiben, da ich in den nächsten Tagen den neuen Teppichboden bekomme. Das wäre dann eine ziemliche Hin- und Herschlepperei von einem Raum zum nächsten, wenn die Jungs sich durch die Wohnung arbeiten.

Zurück
Oben