E
Enndlin
Guest
Unpassend? Nein, für mich war es okayIhr lieben, es tut mir leid, meine letzen Postings waren unpassend. Bitte verzeiht, daß wsr aus der Emotion heraus viel zu offen geschrieben.
Euch ein schönes langes Wochenende!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unpassend? Nein, für mich war es okayIhr lieben, es tut mir leid, meine letzen Postings waren unpassend. Bitte verzeiht, daß wsr aus der Emotion heraus viel zu offen geschrieben.
Hey verneu, Kopf hoch. Wie sagt meine Mama immer? Reden hilft und im Grunde hast Du einfach mal Deinen versteckten Gefühlen und Gedanken Luft gemacht. Es hat immer seinen Sinn wenn sowas dann auch endlich mal ausgesprochen wird.Ihr lieben, es tut mir leid, meine letzen Postings waren unpassend. Bitte verzeiht, daß wsr aus der Emotion heraus viel zu offen geschrieben.

Kann ich gut verstehen. Ich wäre auch nicht in das Haus gezogen wo mein Mann mit seiner Familie drin gelebt hat.Liebe Tirolermadl, danke für deine intu. Das wsr tatsächlich mal im. Gespräch, aber ganz ehrlich mag ich da sglaub ich nicht so gerne..... Danke dir fürs reinspüren!!!
Absolut.... Und ne gespaltene Persönlichkeit krieg ich auch noch...Kann ich gut verstehen. Ich wäre auch nicht in das Haus gezogen wo mein Mann mit seiner Familie drin gelebt hat.
Die Altlasten bekommst Du da ja gar nicht wieder raus. Soviel Salbei kannst Du gar nicht verräuchern wie Du da brauchst
Ne, dann lieber was neues zusammen aufbauen![]()
Dann lieber eine schöne gemütliche MietswohnungAbsolut.... Und ne gespaltene Persönlichkeit krieg ich auch noch...
Ausserdem hab ich das Haus ja nun von innen gesehen und es ist recht verwinkelt, eng und dunkel und der Garten is auch eigentlich ein kleiner Streifen einmal ums Eck.... Noch dazu sind die zwei Nachbarn, die am Garten angrenzend erhöht mit ihren Grundstücken und sie mögen einander nicht.... Also puh, ne...... Das Wohnzimmer war nett und auch lieb eingerichtet....

Absolut....
Das will er auch nicht..... Er ist weit weg von ihr. Das ist abgeschlossen. Er ist auch gut verbunden mit mir.... Sowas spürt man ja.... Er ist einfach nur ein gluckenvater der extraklasseDann lieber eine schöne gemütliche Mietswohnung
Ne, da ist der ärger ja schon vorprogrammiert. Frag doch mal Deinen Gatten ob er zu sich vorstellen könnte zu Frau und Kinder zurück zu gehen. Ist ein heißes Eisen darüber mußt Du Dir im klaren sein.
Ich habe auch mal so im Scherz zu meinem gesagt, kannst ja bei S. pennen wenn du da eh schon im Dorf bist. Es kam sofort ein.... bist du wahnsinnig? Im Leben nicht. Nie wieder. Ich will nicht mal einen Fuß auf das Grundstück setzten.
War natürlich die richtige Antwort![]()

..... Und dann berührt er mein Herz so sehr, wenn er sich so sehr bemüht mir ein guter Freund zu sein und ich bin ihm dafür sehr dankbar. Das is halt die zweite Seite.... Die gibt's auch, nebst unserer gegenseitigen Liebe und Verbundenheit.Ja genau die drei Punkte hab ich mir dann nochmal genauer durchgerechnet.... Und auch da Risiko einer Trennung. Wobei ich ja sowieso Miete zahlen muss, Trennung hin oder her.... Ob nun Miete oder Kredit is egal, dachte ich.ich kann aber auch verstehen, wenn ein Mann, bereits solch eine Hausgeschichte hinter sich hat und dann noch ewig abbezahlen muss , das solch ein Mann in Zukunft vorsichtiger ist ,
wenn nicht sogar ein neuem Hausbau in Zukunft abgeneigt ist.
ich finde das rational gesehen sogar sehr gut, weil damit hast du einen Mann der auch mitdenkt und nicht irgendwas noch aus Laune heraus tut.
es hat ja auch Nachtteile ein eigens haus zu haben,
erstmal dieschulden , wenn man abbezahlen muss,
zweitens die Rücklagen, die zurückgelegt werden müssen,
drittens alle denkbaren reparaturen die anfallen und stetig anfallen, die ein Mieter ncht zahlen muss
und ds Muss , das nun Jahrzehntelang gearbeitet werden muss für das Haus.
ich denke du solltest mal genauer gegenrechnen, ob deine Pensionsrechnungen aufgehen oder nicht,
1. Variante, jetzt etwas sparen und Anlegen für später so das du besser gesichert bist
2.Variante Haus kaufen und sich lange aufs Zurücknehmen einlassen,
3.Variante, was ist wenn ihr euch trennt?