Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
@FelsenAmazone hast Du schon gehört? Wir können ab dem 11.5. in Niedersachsen Urlaub machen. Der Urlaub ist gesichert

huhu ...
nein hab ich noch nicht gehört das ist ja wunderbar

ich hab doch fest dran geglaubt und siehst !

ist das wunderbar

wo hast du das gefunden, ich will das auch einem Kollegen schicken

verzeiht mir bitte dass ich so knapp bin hier

ich hab das alles gelesen hier von Euch und das ist total nett und dankeschön

kann ich aber nicht lang beantworten

ich bin total im Eimer vom heutigen Tag und in den nächsten Tagen wird es nicht besser :-(

.... oder doch?

also dann ... als Intu-Übung ... ?

bekomme ich das zwei bis drei Wochen Pensum an Arbeit in den nächsten zwei Wochen doch irgendwie stressfrei hin und manifestiere mir mal wieder ein kleines Wunder ?

ich vertraue ja immer noch auf Gott bei allem und dass es Unterstützung gibt, dass ich also mit andren zusammen oder mit verschieben oder mit schneller machen alles doch noch gewuppt bekomme

ich kann nicht mehr gerade gucken ...

also ein lieber Gruß in die Runde und bis morgen,
guts nächtle

eva

huhu ...
nein hab ich noch nicht gehört das ist ja wunderbar

ich hab doch fest dran geglaubt und siehst !

ist das wunderbar

wo hast du das gefunden, ich will das auch einem Kollegen schicken

verzeiht mir bitte dass ich so knapp bin hier

ich hab das alles gelesen hier von Euch und das ist total nett und dankeschön

kann ich aber nicht lang beantworten

ich bin total im Eimer vom heutigen Tag und in den nächsten Tagen wird es nicht besser :-(

.... oder doch?

also dann ... als Intu-Übung ... ?

bekomme ich das zwei bis drei Wochen Pensum an Arbeit in den nächsten zwei Wochen doch irgendwie stressfrei hin und manifestiere mir mal wieder ein kleines Wunder ?

ich vertraue ja immer noch auf Gott bei allem und dass es Unterstützung gibt, dass ich also mit andren zusammen oder mit verschieben oder mit schneller machen alles doch noch gewuppt bekomme

ich kann nicht mehr gerade gucken ...

also ein lieber Gruß in die Runde und bis morgen,
guts nächtle

eva
Das kam heute den ganzen Tag im Radio, in den Nachrichten. Schau einfach selber mal rein...

https://www.ndr.de/nachrichten/nied...sst-Niedersachsens-Stufenplan,corona2688.html

Das kam heute den ganzen Tag im Radio, in den Nachrichten. Schau einfach selber mal rein...

https://www.ndr.de/nachrichten/nied...sst-Niedersachsens-Stufenplan,corona2688.html

Dankeschön, doch da steht leider nur, dass Restaurants öffnen dürfen und Zweitwohnungsbesitzer an die Nordsee dürfen und Dauercamper.

Da hoffe ich inständig, dass auch gemietete Ferienwohnungen (das hab ich reserviert) auch darunter fallen.
Wenn noch nicht jetzt sofort, so doch ab dem 16, 17. oder 18. Mai.

Ich hoffe weiter

Ich nehme an, Du gehörst zu den Dauercampern oder Ihr habt eine Zweitwohnung? Da freue ich mich sehr für Dich. Das ist problemlos.

Jetzt muss ich aber fort ... lg
bis denn

Werbung:
Zurück
Oben