Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Dankeschön, doch da steht leider nur, dass Restaurants öffnen dürfen und Zweitwohnungsbesitzer an die Nordsee dürfen und Dauercamper.

Da hoffe ich inständig, dass auch gemietete Ferienwohnungen (das hab ich reserviert) auch darunter fallen.
Wenn noch nicht jetzt sofort, so doch ab dem 16, 17. oder 18. Mai.

Ich hoffe weiter

Ich nehme an, Du gehörst zu den Dauercampern oder Ihr habt eine Zweitwohnung? Da freue ich mich sehr für Dich. Das ist problemlos.

Jetzt muss ich aber fort ... lg
bis denn
Wir haben keine Zweitwihnung und Dauercamper sind wir auch nicht. Da steht ab 25.5. öffnen Hotel, Pensionen, Jugendherbergen etc.
Ok Du scheinst eine Woche früher los zu wollen. Wir wollen ja am 31.5. los :jump5:

Werbung:
Guten Morgen Mädl's. :D

Gestern hatte ich ja die Küche ausgemalt.
Es is ech gut geworden, bin erst um 22.30 fertig geworden.

Hab nähmlich noch die ganze Küche durchgeputzt.
Kann das sein, daß man im Alter pingelig wir? :eek:
Das war ich nähmlich nie und jetzt muß alles ganz genau sein. :LOL:

Das wird wahrscheinlich mein Aszendent sein. :ROFLMAO:

Kann das sein, daß man im Alter pingelig wir? :eek:
Das war ich nähmlich nie und jetzt muß alles ganz genau sein. :LOL:

Das wird wahrscheinlich mein Aszendent sein. :ROFLMAO:
Lustig, bei mir ist es umgekehrt :D Ich merke, dass ich, je älter ich werde, gechillter mit Ungenauigkeiten werde. Ich kann sie gut ausblenden und stelle zur Not einfach eine Pflanze davor :LOL:

Wo ich pingelig bin, ist, wenn Handwerker, die für teuer Geld ihre Arbeit machen sollen, ungenauer arbeiten als ich selbst. Dann werde ich rappelig. Ein Beispiel: Als ich vor Jahren eine neue Küche bekam, hatte der Küchenplaner die Arbeitsplatte so geplant, dass der Plattenschnitt parallel zur Spülkante verlief im Abstand von ca. 2 cm. Ergebnis war, dass die Schnittkante durch Spritzwasser aufgequollen ist.

Ich habe die Jungs alles nochmal machen lassen :cool:

Und ehrlich, ich bin immer wieder entsetzt, WIE ungenau manche Handwerker arbeiten o_O Und dann wundern die sich, dass sie kaum noch Aufträge bekommen und ihnen polnische Arbeiter die Aufträge wegnehmen. Mit denen hat meine Vermieterin übrigens bislang die besten Erfahrungen gemacht (y)

Ihr lieben.... Ich halts nimma aus: aktuell bin ich bei zyklustag 35und weit und breit kein regelblutung in Sicht...

Meine Intu-Frage an euch: kommt die Regel jetzt bald oder dann erst in ca 10monaten:):):)

Keine Sorge.... Testen werd ich sowieso, wenn sich bis nächste Woche no nix getan hat:coffee:

Danke euch!!

Also ich glaub schon daß du fahren kannst liebe @FelsenAmazone.

ja vielen Dank, ich bin dem Hinweis zur Liste gefolgt und habe in der Tabelle in der zweiten Stufe zum 11. Mai heute erst die Erlaubnis entdeckt, im Text des Artikels stand nur die Hälfte dazu gestern, daher hatte ich das gestern übersehen

und bin, wie oben gezeigt, völlig außer mir vor Freude

und es zeigt, dass die vor Wochen angefragte Intuitionsübung, dass es nämlich funktioniert mit dem Urlaub am Meer, richtig war :-)
es zeigt auch, dass ich mittlerweile die Botschaften des Verstandes und der Intuition unterscheiden kann

ich bin soooooo glücklich und könnte gerade jeden Menschen auf diesem Planeten umarmen und wünsche mir, dass alle Menschen die Befürchtungen des Verstands beiseitelassen können wenn es im Inneren die Gewißheit zum Guten gibt (und dem Verstand die reine Verstandesarbeit überlassen, aber nicht nicht die Hoffnungsarbeit)

lg

Werbung:
Ihr lieben.... Ich halts nimma aus: aktuell bin ich bei zyklustag 35und weit und breit kein regelblutung in Sicht...

Meine Intu-Frage an euch: kommt die Regel jetzt bald oder dann erst in ca 10monaten:):):)

Keine Sorge.... Testen werd ich sowieso, wenn sich bis nächste Woche no nix getan hat:coffee:

Danke euch!!

Das, worauf Du Dich am meisten freust, wird geschehen, sagt mir mein geistiger Begleiter (der mir auch immer wieder versicherte dass es mit dem Urlaub klappt)

Mein nüchterner Verstand sagt dazu, dass Du prüfen solltest, ob Dich in den letzten 14 Tagen Stress angespannt hat und das Ausbleiben der üblichen Regel durch den "Notfallmodus" des Körpers verschoben hat (dann ist es keine Schwangerschaft) oder ob Du innerlich total ruhig und gelassen bist und Deine Umgebung für Dich fühlbar babyfreundlich ist und Du Dir ein Kind wünschst, dies aber ohne Anspannung (dann ist es eine Schwangerschaft) und wenn Du mit Anspannung und Druck eine Schwangerschaft mit ängstlichen Gedanken dabei im Sinn hast, dann ist es eine Scheinschwangerschaft.

Insofern ...

follow your bliss :-)

Zurück
Oben