verneu
Sehr aktives Mitglied
Wow! Das is ja eine sehr differenzierte Antwort!! Vielen lieben Dank für deine Mühe!! Ich hab immer bissl Angst... Das is mein Typ.... In. Ezug auf baby ist weniger Angst da. In letzter Zeit sowieso nichf... Da hat sich in mir viel getan, wie es mir scheint. Ich freue mihc. Bin nicht panisch bei dem Gedanken vielleicht schwanger zu sein. Fürchte mich eher zu fragen wiel die Antwort dann auch ein Nein sein konnte.Das, worauf Du Dich am meisten freust, wird geschehen, sagt mir mein geistiger Begleiter (der mir auch immer wieder versicherte dass es mit dem Urlaub klappt)
Mein nüchterner Verstand sagt dazu, dass Du prüfen solltest, ob Dich in den letzten 14 Tagen Stress angespannt hat und das Ausbleiben der üblichen Regel durch den "Notfallmodus" des Körpers verschoben hat (dann ist es keine Schwangerschaft) oder ob Du innerlich total ruhig und gelassen bist und Deine Umgebung für Dich fühlbar babyfreundlich ist und Du Dir ein Kind wünschst, dies aber ohne Anspannung (dann ist es eine Schwangerschaft) und wenn Du mit Anspannung und Druck eine Schwangerschaft mit ängstlichen Gedanken dabei im Sinn hast, dann ist es eine Scheinschwangerschaft.
Insofern ...
follow your bliss![]()
Zur corona-zeit: Ich hab mich schon angw nichr mehr so wohl gefühlt in meinem Leben wie jetzt.... Ich bin ein häuslicher Typ.... Gehe meinem Job von zu Hause aus nach, habe nebenher Zeit mich gut zu ernähren, Sport zu machen und meine bezeihung zu pflegen.... Für mich könnte es so bleiben.... Hihi...
Danke Eva und auch danke deinem geistigen Führer!!!! Namaste!