Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Das, worauf Du Dich am meisten freust, wird geschehen, sagt mir mein geistiger Begleiter (der mir auch immer wieder versicherte dass es mit dem Urlaub klappt)

Mein nüchterner Verstand sagt dazu, dass Du prüfen solltest, ob Dich in den letzten 14 Tagen Stress angespannt hat und das Ausbleiben der üblichen Regel durch den "Notfallmodus" des Körpers verschoben hat (dann ist es keine Schwangerschaft) oder ob Du innerlich total ruhig und gelassen bist und Deine Umgebung für Dich fühlbar babyfreundlich ist und Du Dir ein Kind wünschst, dies aber ohne Anspannung (dann ist es eine Schwangerschaft) und wenn Du mit Anspannung und Druck eine Schwangerschaft mit ängstlichen Gedanken dabei im Sinn hast, dann ist es eine Scheinschwangerschaft.

Insofern ...

follow your bliss :)
Wow! Das is ja eine sehr differenzierte Antwort!! Vielen lieben Dank für deine Mühe!! Ich hab immer bissl Angst... Das is mein Typ.... In. Ezug auf baby ist weniger Angst da. In letzter Zeit sowieso nichf... Da hat sich in mir viel getan, wie es mir scheint. Ich freue mihc. Bin nicht panisch bei dem Gedanken vielleicht schwanger zu sein. Fürchte mich eher zu fragen wiel die Antwort dann auch ein Nein sein konnte.

Zur corona-zeit: Ich hab mich schon angw nichr mehr so wohl gefühlt in meinem Leben wie jetzt.... Ich bin ein häuslicher Typ.... Gehe meinem Job von zu Hause aus nach, habe nebenher Zeit mich gut zu ernähren, Sport zu machen und meine bezeihung zu pflegen.... Für mich könnte es so bleiben.... Hihi...

Danke Eva und auch danke deinem geistigen Führer!!!! Namaste!

Werbung:
Lustig, bei mir ist es umgekehrt :D Ich merke, dass ich, je älter ich werde, gechillter mit Ungenauigkeiten werde. Ich kann sie gut ausblenden und stelle zur Not einfach eine Pflanze davor :LOL:

Wo ich pingelig bin, ist, wenn Handwerker, die für teuer Geld ihre Arbeit machen sollen, ungenauer arbeiten als ich selbst. Dann werde ich rappelig. Ein Beispiel: Als ich vor Jahren eine neue Küche bekam, hatte der Küchenplaner die Arbeitsplatte so geplant, dass der Plattenschnitt parallel zur Spülkante verlief im Abstand von ca. 2 cm. Ergebnis war, dass die Schnittkante durch Spritzwasser aufgequollen ist.

Ich habe die Jungs alles nochmal machen lassen :cool:

Und ehrlich, ich bin immer wieder entsetzt, WIE ungenau manche Handwerker arbeiten o_O Und dann wundern die sich, dass sie kaum noch Aufträge bekommen und ihnen polnische Arbeiter die Aufträge wegnehmen. Mit denen hat meine Vermieterin übrigens bislang die besten Erfahrungen gemacht (y)
Wir hatten vor 2 Jahren das Bad umgebaut.
Badewanne raus begehbare Dusche rein.
Es waren alle aus unserer Stadt und es war hervorragend.
Die waren so genau da mußte ich nicht einmal etwas fragen, geschweige sagen.
Ich glaub das kommt auch auf die Fa. drauf an.
Aber du hast schon recht, manche Arbeiter sind zum Vergessen.

Wow! Das is ja eine sehr differenzierte Antwort!! Vielen lieben Dank für deine Mühe!! Ich hab immer bissl Angst... Das is mein Typ.... In. Ezug auf baby ist weniger Angst da. In letzter Zeit sowieso nichf... Da hat sich in mir viel getan, wie es mir scheint. Ich freue mihc. Bin nicht panisch bei dem Gedanken vielleicht schwanger zu sein. Fürchte mich eher zu fragen wiel die Antwort dann auch ein Nein sein konnte.

Zur corona-zeit: Ich hab mich schon angw nichr mehr so wohl gefühlt in meinem Leben wie jetzt.... Ich bin ein häuslicher Typ.... Gehe meinem Job von zu Hause aus nach, habe nebenher Zeit mich gut zu ernähren, Sport zu machen und meine bezeihung zu pflegen.... Für mich könnte es so bleiben.... Hihi...

Danke Eva und auch danke deinem geistigen Führer!!!! Namaste!

gern geschehen, es war mühelos ...
was Du schreibst, klingt so und fühlt sich für mich so an, als wäre in Dir das Gefühl da, dass Du jetzt ein sicheres Nestchen hast
und das bisschen "Angst", wovon Du schreibst, klingt eher nach freudiger Aufregung

wer sich einen Bereich der Geborgenheit in sich und in seinem direkten Umfeld aufgebaut hat, kann sich vollkommen zuhause fühlen und ruhig werden und bleiben

wäre ich eine Seele, die sich jetzt ein Plätzchen zum Inkarnieren sucht, würd ich gerne bei Dir auf dem Planeten landen

als Steinbock oder Wassermann? Oder lieber ein Fischchen?

dann wirst wohl noch warten ;)

lg

gern geschehen, es war mühelos ...
was Du schreibst, klingt so und fühlt sich für mich so an, als wäre in Dir das Gefühl da, dass Du jetzt ein sicheres Nestchen hast
und das bisschen "Angst", wovon Du schreibst, klingt eher nach freudiger Aufregung

wer sich einen Bereich der Geborgenheit in sich und in seinem direkten Umfeld aufgebaut hat, kann sich vollkommen zuhause fühlen und ruhig werden und bleiben

wäre ich eine Seele, die sich jetzt ein Plätzchen zum Inkarnieren sucht, würd ich gerne bei Dir auf dem Planeten landen

als Steinbock oder Wassermann? Oder lieber ein Fischchen?

dann wirst wohl noch warten ;)

lg
Ohhhhh, du rührst mich!! Danke dir!

Werbung:
Zurück
Oben