Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

oh,
mittlerweile hast Du deinen Beitrag ergänzt um die Bemerkung, dass Du Dich herabgewürdigt fühlst, das wusste ich nicht - hierzu also: mit dem Wort "schnoddrig" setz ich niemanden herab, es redet jeder mal mehr oder weniger so
Vielleicht kurz einen Auszug aus Duden Online, damit du verstehst, warum ich vorhin die virtuelle Augenbraue hochgezogen habe:

https://www.duden.de/rechtschreibung/schnodderig

Zitat:
"provozierend lässig, großsprecherisch, den angebrachten Respekt vermissen lassend"

Werbung:
@Enndelin: ich mag deine virtuelle augenbraue sehr und auch wie du dich generell ausdrückt.

@FelsenAmazone : ich finde es sehr gut, dass, wenn du dich einem Beitrag Gegenüber findest, der auf den ersten Blick für dich bissl ungünstig geschrieben ist, du ihn nochmal einem gedanklichen Filter durchlaufen lässt! Find ich super!

Ich glaub, Missverständnisse sind immer da sobald zwei Menschen sich austauschen. Wenn dann noch Gestik, Mimik und Tonfall fehlen, wirds nochmal schwieriger und wenn dann noch ganz unterschiedliche Nationen und Generationen zam finden wirds nochmal schwieriger.

Ich bin froh zu wissen, dass hier in diesem kleinen feinen Goldschatz-forum man sicher sein kann, mit fast unerschöpfliche Wohlwollen aufgenommen zu werden .... Und das eigentlich immer.... Hier gibt's keine Querulanten, Provozierer usw....hier is so eine feine Atmosphäre! Meiner Ansicht nach....

Ich glaub, Missverständnisse sind immer da sobald zwei Menschen sich austauschen. Wenn dann noch Gestik, Mimik und Tonfall fehlen, wirds nochmal schwieriger und wenn dann noch ganz unterschiedliche Nationen und Generationen zam finden wirds nochmal schwieriger.
da hast du vollkommen recht liebe verneu (y)
Ich bin froh zu wissen, dass hier in diesem kleinen feinen Goldschatz-forum man sicher sein kann, mit fast unerschöpfliche Wohlwollen aufgenommen zu werden .... Und das eigentlich immer.... Hier gibt's keine Querulanten, Provozierer usw....hier is so eine feine Atmosphäre! Meiner Ansicht nach....
stimmt :)

Werbung:
Zurück
Oben