Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Genau, Kopp hoch und das beste draus machen: mein schnuck und ich wir kochen jeden Tag frisch, ich krieg jeden Tag Kaffee ans Bett.... Heute vormittag könnten wir uns die Sonne ins Gesicht scheinen lassen.... Und ich hab wieder neues von meinem schnuck erfahren.... Er hat mir erzählt von seiner firmengeschichte.... Auch schön... Wir lieben einander, sind warmherzig und großzügig zueinander... Und dafür is jetzt Zeit.. Auch schön :)

Werbung:
Wieso, wie schauen deine tage aus? Ich bin zu Hause.... Bin viel am Telefon... Mein schnuck is auch zu Hause und viel am PC....
Ich fahre jeden Tag artig in die Firma. Da ist nix mit Home office oder ähnliches. Ich muß Teile zusammenbauen und das unter bestimmten Arbeitsbedingungen. Da muß ich los. Sogar mein Mann fährt jeden Tag ins Büro. Da sagt auch keiner fahr mal nach Hause :dontknow:

Ich fahre jeden Tag artig in die Firma. Da ist nix mit Home office oder ähnliches. Ich muß Teile zusammenbauen und das unter bestimmten Arbeitsbedingungen. Da muß ich los. Sogar mein Mann fährt jeden Tag ins Büro. Da sagt auch keiner fahr mal nach Hause :dontknow:
Freundinnen die auch ins Büro müssen berichten, sie seien froh, in die Firma zu dürfen.

Das schlimmste schisal muss momentan eine Freundin tragen, die mit ihrem Mann, der mit ihr seit zwei Jahren in Trennung lebt.... Und sie is so bedürftig nach Nähe, liebe usw.... Sie is daheim mit der gemeise Tochter... er geht weiter arbeiten...

Werbung:
Zurück
Oben