Du scheinst da eine echte Rarität an deiner Seite zu haben ... ich stell mir euch als echtes Vorzeige Ehepaar vor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du scheinst da eine echte Rarität an deiner Seite zu haben ... ich stell mir euch als echtes Vorzeige Ehepaar vor
Rein intuitiv ist sie selbst genauso enttäuscht von sich selbst...Ihr Lieben, ich komme mal wieder mit einer Frage zu Euch.
Die Tochter von meinem Mann hat ja nun ihr Studium sehr gut abgeschlossen und lebt ja nun in Graz. Sie hat einen Job gefunden und nach nur 1 1/2 Wochen den Job wieder aufgegeben. Sie meinte der Job sagt ihr nicht zu und sie hätte nur noch Magenschmerzen.
Mein Mann hat ihr geraten das Problem mal anzusprechen und dann mal zu schauen wie sich der Chef verhält. Was macht das Kind? Geht hin und kündigt und die haben gar nicht verstanden was sie eigentlich wollte.
Nun kam sie mit der Aussage, sie überlegt jetzt ihren Doktor zu machen.
Wir sind hier langsam am verzweifeln und stellen fest das sich das Mädel doch sehr verändert hat. Als mein Mann ihr schrieb das er sehr enttäuscht ist das sie so schnell aufgegeben hat kam erstmal keine Antwort von ihr. Dann schrieb sie 2 Tage später sie wäre verletzt.
Mir ist hier fast der Kragen geplatzt.
Nun mein Frage.
Hofft sie vielleicht darauf das Papa wieder zahlt und sie macht weiter Schule?
Da ist nämlich unsere Geduld langsam mal auf Anschlag und wir sind verärgert.
Danke für Eure Antworten![]()
Ha! Selber InstinktSpontan kommt mir in den Sinn: Sie hat in diesen 1,5 Arbeitswochen erkannt, dass der erlernte Studienberuf nicht das Richtige für sie ist, und der Doktor der Versuch ist, die Entscheidung für oder gegen den Beruf hinauszuzögern...
Edit: War der Job überhaupt im erlernten Berufsfeld?
Vitamin D Mangel ist Ursache für vieles ... ein Massiver Mangel kann so gar zu richtig üblen Gelenk oder Muskel Schmerzen führen ... hoch konzentriert kann man sich das verschreiben lassen -manchmal reicht aber auch die Form aus dem Drogerie Markt .Aha.... Ich dachte, dass is die ausrede von den solaiumgehern, damit sie quasi ne Genehmigung zum gehen haben...
Hab ich gemacht. Ok nicht beim Chef direkt aber beim Teamlead und der will alles in die Wege leiten.Scheinst ja auch ein gewisses Talent zu haben ...bring das doch noch mal konkret zur Sprache damit er das nicht vergisst![]()
Du scheinst da eine echte Rarität an deiner Seite zu haben ... ich stell mir euch als echtes Vorzeige Ehepaar vor![]()
Das haben wir auch vor ihr das sehr deutlich klar zu machen. Mein Mann schrieb ihr das jetzt nichts mehr dazu geschrieben wird sondern persönlich gesprochen wird. Jetzt habe ich fast den Eindruck sie versucht drum rum zu kommen. Kommt nur zu meinem Geburtstag her und zischt wieder ab. Sie ist nicht mal mehr zum Geburtstag ihrer Mutter hier. Die hat nur wenige Tage vor mir Geburtstag. Irgendwas stinkt da ganz gewaltig. Mein Mann ist da natürlich so ein bisschen Wachs in ihren Händen. Kennen wir Frauen alle. Unsere Papas waren alle soRein intuitiv ist sie selbst genauso enttäuscht von sich selbst...
was spricht dagegen ihr klar zu machen das ihr sie nicht mehr finanziell unterstützt...? Wenn sie sich selbst versorgen muss und dann immer noch ihren Doktor machen möchte oder sogar macht...ist es zumindest kein prokrastinieren ... vielleicht ist sie mit dem Berufsalltag überfordert![]()