Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Ich hab gestern die Familie da gehabt und eine supwrgenialw Tischdeko gemacht.... Den halben Blumenladen leer gekauft, aber naja.... Und jetzt hab ich die rauchfangkehrer und die magnolienäste auf dem Couchtisch vor mir stehen.... So schön!! Ins die rauchfangkehrer duften!! Das wusste ich ja gar nicht....

Wir düsen im Juni für 2 Wochen an die Nordsee. Nehmen auch unsere Fahrräder mit und haben da ein Häuschen gemietet. Im Dezember zu Weihnachten geht es wieder nach Bayern :weihna3
Ohhhhh schön!!! Dann kommst uns ja näher.... Aber immer noch weit weg hahahha..... Wir haben Freund ein Bayern.... Ich liebe die bayrische Mentalität

Ich hab gestern die Familie da gehabt und eine supwrgenialw Tischdeko gemacht.... Den halben Blumenladen leer gekauft, aber naja.... Und jetzt hab ich die rauchfangkehrer und die magnolienäste auf dem Couchtisch vor mir stehen.... So schön!! Ins die rauchfangkehrer duften!! Das wusste ich ja gar nicht....
Was bitte sind Rauchfangkehrer??

Ohhhhh schön!!! Dann kommst uns ja näher.... Aber immer noch weit weg hahahha..... Wir haben Freund ein Bayern.... Ich liebe die bayrische Mentalität
Ja ich liebe die Bayern auch. Da könnte ich auch gut leben. Mein Mann hat die Gegend durch mich kennengelernt und fühlt sich da auch so super wohl. Ja, wir sind gerne da. Ist zwischen Regensburg und Passau.

Ja ich liebe die Bayern auch. Da könnte ich auch gut leben. Mein Mann hat die Gegend durch mich kennengelernt und fühlt sich da auch so super wohl. Ja, wir sind gerne da. Ist zwischen Regensburg und Passau.
Meine Leute sind ca 40min von München weg, irgendwo rund um den cheimsee glaub ich....

Werbung:
Traubenhyazinthen laut googel
Ach die, ja die sind schön. Wobei ich ja Hyanzinten an sich ganz grausam finde. Die stinken so sehr, die fliegen hier immer gleich raus. Wenn mir die jemand schenkt sag ich immer, ooooh dankeeee *schluck* die ist so schön die stell ich mal nach draußen da kann die so schön blühen :lachen:
Ein Tag später fliegt die hier im hohen Bogen raus.

Zurück
Oben