Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Halloooooo ihr lieben.... Ich hab euch schon vermisst.... Wir waren eine knappe Woche Skifahren... Mein schnuck mit seinen Kids und die jeweils ihre neuen parter mit.... Das war jetzt das dritte Mal, dass wir gemeinsam in Urlaub waren und langsam entsteht auch eine noch zarte aber feine Beziehung zwischen den Kids und mir... Und ich hab den Urlaub auch richtig genossen.... Obwohl ich eigentlich für meine masterthese schreiben wollte..... Aber "Priorität Leben" war mir wichtiger....
Ne, leider, leider hab ich keine Fragen... Ich wollte nur lesen, was sich bei euch getan hat, wie es euch so geht und von mir berichten....
Fängt es bei Euch auch langsam an windiger zu werden?
Wir wollen gleich mal auf dem Balkon schauen was wir da sichern müssen. Viel wird es nicht sein aber man weiß ja nicht genau.
Schauen wir mal was da kommt oder vielleicht auch nicht
Fängt es bei Euch auch langsam an windiger zu werden?
Wir wollen gleich mal auf dem Balkon schauen was wir da sichern müssen. Viel wird es nicht sein aber man weiß ja nicht genau.
Schauen wir mal was da kommt oder vielleicht auch nicht
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.