Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Ihr Lieben :winken5:
Wieder kommt eine Frage von mir. Mein Mann hat sein Taschenmesser verloren. Er weiß nicht ob er es mit dem Handy aus der Hosentasche gezogen hat oder was auch immer. Es ist weg und er hängt so an dem Messer :(

Was meint Ihr? Findet er sein Messer nochmal wieder?
Danke für Eure Antworten :blume::danke::blume:
Auch ein großes Danke von meinem Mann an Euch.

habt ihr eine garage'? dort schauen, oder im auto

..... Leider nein  sorry! Ich hoffe, ich liege daneben!!
Mein Intu sagt leider Nein. Hoffe, dass dein Mann den Messer trotzdem wieder findet und mein Intu falsch war.
Ich denke schon das es wieder auftaucht, allerdings wird es noch ein Weilchen dauern. Da ist sie wieder die 50 : 50 Chance
Ich habe gefragt wo ist das Messer und bekam zur Antwort dies ist und bleibt ein Geheimnis. Das steht auch noch nicht fest, leider.
Das Messer ist ganz schön scharf gewesen.
habt ihr eine garage'? dort schauen, oder im auto

Ein bunter Strauß an Antworten :LOL:
Wir danken Euch auf jedenfall, egal wer Recht hat oder nicht.
@micha0897 Du hast mal das Armband meiner Mutter wiedergefunden. Du hast es so genau beschrieben das meine Mutter seit dem zu jedem sagt, wenn du was verlierst dann frag im esoterikforum :ROFLMAO:
@Veranti Das Messer hat eigentlich seine beste Zeit hinter sich aber mein Mann hat drauf geschworen. Er hat es mal von seinem Vater bekommen vor x-Jahren.
@Konjunktion1 Da wird mein Mann bestimmt heute noch nachschauen. Eigentlich fährt er mit der Bahn und vermutet eher das er es da verloren hat aber er wird trotzdem im Auto nachschauen.
Lieben Dank an Euch alle :love:

Ein bunter Strauß an Antworten :LOL:
Wir danken Euch auf jedenfall, egal wer Recht hat oder nicht.
@micha0897 Du hast mal das Armband meiner Mutter wiedergefunden. Du hast es so genau beschrieben das meine Mutter seit dem zu jedem sagt, wenn du was verlierst dann frag im esoterikforum :ROFLMAO:
@Veranti Das Messer hat eigentlich seine beste Zeit hinter sich aber mein Mann hat drauf geschworen. Er hat es mal von seinem Vater bekommen vor x-Jahren.
@Konjunktion1 Da wird mein Mann bestimmt heute noch nachschauen. Eigentlich fährt er mit der Bahn und vermutet eher das er es da verloren hat aber er wird trotzdem im Auto nachschauen.
Lieben Dank an Euch alle :love:
Ich glaube nicht das er es in der Bahn verloren hat, mir geistert ständig das Wort "Wäsche" durch den Kopf
keine Ahnung wie so :dontknow: vielleicht könnt ihr ja trotzdem was damit anfangen

Ich glaube nicht das er es in der Bahn verloren hat, mir geistert ständig das Wort "Wäsche" durch den Kopf
keine Ahnung wie so :dontknow: vielleicht könnt ihr ja trotzdem was damit anfangen
Aha.... auch eine Idee. Neben der Wäschebox steht ein Schrank, da legt er abends immer seine Hose drauf. Ich will nachher eh noch mal die Wäsche sortieren, da werde ich mal ein Auge drauf haben.
Danke Dir :kiss3:

Werbung:
Zurück
Oben