Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Dir auch Frohes Neues

Zu deiner Frage: Ja du kriegst es schnell verkauft.
Vielleicht nicht zu Original Preis den du gekauft hast. Und wenn doch wäre es super. Die "Dinger" sind begehrt.
Danke Dir. Es werden welche angeboten die weit älter sind als dieser und nicht so gut ausgestattet (2. Topf) und die verlangen ähnliche Preise, teilweise sogar mehr.

Werbung:
Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr :sekt:
Möge es viel gutes bringen.

Und zack, komme ich mal wieder mit einer Frage um die Ecke. Ich habe mir vor einiger Zeit gebraucht einen Thermomix TM5 gekauft. Das Ding hat mich einfach nicht überzeugt und ich habe es gestern wieder bei ebay reingesetzt.
Was meint Ihr?
Bekomme ich das Gerät schnell verkauft?
Danke für Eure Antworten :blume::danke:
Wenn du in die Verkaufsanzeige nur Lobgesang hineinschreibst, und nicht, dass dich das Gerät nicht überzeugt hat, dann solltest du es schnell wieder wegbekommen ;)

Wenn du in die Verkaufsanzeige nur Lobgesang hineinschreibst, und nicht, dass dich das Gerät nicht überzeugt hat, dann solltest du es schnell wieder wegbekommen ;)
Nö, habe ich nicht gemacht. Da steht nur das ich das Teil selber gebraucht gekauft habe (geht ja um die Garantie die das Dings noch hat) und das ich es kaum genutzt habe und es nur noch rumsteht.
Ich denke aber auch das ich das fix weg bekomme.
Danke Dir für Deine Antwort (y)

Dir auch Frohes Neues

Zu deiner Frage: Ja du kriegst es schnell verkauft.
Vielleicht nicht zu Original Preis den du gekauft hast. Und wenn doch wäre es super. Die "Dinger" sind begehrt.
Hier kommt mein Feedback
Jaaaa das Ding ist verkauft
Uuuund, ich bekam sogar noch 50€ mehr als ich für den bezahlt habe. Das ist ja das beste dabei.
Wünsche ich dem Ehepaar doch mal viel spaß damit.

Werbung:
So darf das gerne weiter gehen.
Jetzt muß nur noch meine doofe Kollegin kündigen und dann ist das schon fast mein Jahr

Das wünsche ich dir vom Herzen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht. Mein Gefühl sagt, es wird erfüllt.
Ein kleiner Tipp: Stelle dir jeden Tag vor, dass sie gekündigt hat oder du sagst im stillen zb.: Ich wünsche, dass xxx sehr bald kündigt....sie soll da Glücklich sein wo sie hingeht etc.
Man darf ja nicht negatives sagen.
Bei mir hat sich der Wunsch in einem Monat erfüllt.

Zurück
Oben