Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

@engelfee @verneu @Veranti @Enndlin @flimm @micha0897 @magnolia und alle anderen die (still) mitlesen oder vergessen habe.... :autsch:

Wünsche ich ein Frohes und Friedliches Weihnachtsfest

Anhang anzeigen 69156 Anhang anzeigen 69157 und lass euch reichlich beschenken Anhang anzeigen 69158

och, ist es heut schon soweit?:)

aber Danke dir liebe @Lotusbluete ,
das wünsche ich dir auch.

Alles Liebe, Gesundheit, Glück und Frieden wünsche ich dir...............:weihna3

Werbung:
Liebe(r) clover,
die Rückmeldung is eigentlich für dich, du meintest, es würden die eltern zu unserem Weihnachtsfest kommen, aber die Kinder nicht /oder nicht alle kinder. Ich geb dann nochmal eine Rückmeldung.... Nach x-mas.
Danke jedenfalls für deine intu!

Ich drücke euch die Daumen, dass alle kommen wie angedacht :)(y)

Bei mir steht auch noch eine kleine Rückmeldung aus...

@verneu @Enndlin @DarkEmpath

Hoffe habe jetzt keinen vergessen

Ich hatte nach einem Weihnachtsgeschenk gefragt, welches ich versehentlich im Ausland bestellt hatte und ich nicht sicher war, ob es denn rechtzeitig ankommt.

Das Geschenk kam Gott sei Dank rechtzeitig, und nicht einmal knapp. Es ist Mitte Dezember hier angekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich drücke euch die Daumen, dass alle kommen wie angedacht :)(y)

Bei mir steht auch noch eine kleine Rückmeldung aus...

Ich hatte nach einem Weihnachtsgeschenk gefragt, welches ich versehentlich im Ausland bestellt hatte und ich nicht sicher war, ob es denn rechtzeitig ankommt.

Das Geschenk kam Gott sei Dank rechtzeitig, und nicht einmal knapp. Es ist Mitte Dezember hier angekommen.
Das is ja super.... Ich glaub, hba hab gesagt, es gehe sich nicht aus..... Freut mich sehr für euch!!!

Also vorgekocht, gewerkelt und gebacken hab ich wie eine irre..... Jetzt trobk ich noch Kaffee im Bett bevor ich meine oma hole und das Fest mit baumaufputzen zu dritte startet.... Was sagt ihr, ich hab sogar ein Geschenk von seinen Kindern unterm Baum ohhhhhhh hihi

@engelfee @verneu @Veranti @Enndlin @flimm @micha0897 @magnolia und alle anderen die (still) mitlesen oder vergessen habe.... :autsch:

Anhang anzeigen 69156 Anhang anzeigen 69157 und lass euch reichlich beschenken Anhang anzeigen 69158

Danke Dir Lotusbluete für die lieben Weihnachtswünsche.

Auch ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Gönnt Euch Ruhe und macht es Euch so gemütlich wie es nur geht

Werbung:

Liebe @Lotusbluete , das ist lieb von dir :LOL:

Ich wünsche euch allen auch besinnliche Weihnachtstage, gemütliche Stunden im Kreise eurer Lieben, viel Freude, Besinnlichkeit und eine rundum schöne Zeit, auch im kommenden neuen Jahr 2020 :)

P.S.: Falls ihr Lust auf Intu-Eingebung vor oder auch nach Heiligabend haben solltet :whistle:: Warum auch immer juckt es mich gerade gewaltig, in meiner jetzigen Wohnung den Teppich komplett zu erneuern. Nach 10 Jahren ist der an etlichen Stellen sowas von kaputt, an manchen Stellen kann man den Estrich durchscheinen sehen, uaah. Der Aufwand wäre allerdings groß, ich müsste alle Möbel abbauen, und Wände streichen wäre bei der Gelegenheit auch sinnvoll. Jetzt ist es nur so, dass ich mich in meiner derzeitigen Stadt nicht wirklich wohl fühle und auch beruflich gern Veränderung hätte. Was meint eure Intu? Aufwand mit Teppichwechsel, Möbelabbau und Wiederaufbau plus Wändestreichen betreiben, oder alles so lassen und den kaputten Teppich "schönmeditieren"? Weiß nämlich nicht, ob ich noch länger hierbleiben werde/muss...

Lieben Dank :) !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben