Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@AleaLana , @MerlinEngel , @verneu und @Tirolermadl : Ich danke euch für eure Intu Ich bin gespannt, wie sich die nächsten Tage und Wochen entwickeln werden. Schön ist die Atmosphäre hier im Moment jedenfalls nicht...
@Tirolermadl : Nein, gern mache ich diesen Job nicht, leider. Aber vielleicht ergibt sich hier intern irgendwann für mich die Möglichkeit, in eine Abteilung zu wechseln, in der ich ggf. besser aufgehoben wäre.
Veranti und Enndlin, ich hab eine Rückmeldung für euch: meine fruchtbaren Tage waren weder am Freitag noch am Wochenende, sie waren wohl vor der Piesel-Messung....
Danke für eure intu und danke für eure infors und den link!! Der is wirklich toll!!
Ihr Lieben, darf ich euch nochmal um eure Intu bitten...? Bei mir gibt es derzeit eine schwierige Arbeitssituation. Was sagt eure Intu, soll ich mich wegbewerben, zu einem neuen Arbeitgeber gehen, oder soll ich beim meinem jetzigen Arbeitgeber bleiben und abwarten?
Hallo Enndlin
ich hab das Gefühl das du dich innerhalb der Firma versetzen lassen solltest, aber du kannst dich auch außerhalb umschauen, so schnell wird sich da nichts für dich ändern an der Situation
Hallo Enndlin
ich hab das Gefühl das du dich innerhalb der Firma versetzen lassen solltest, aber du kannst dich auch außerhalb umschauen, so schnell wird sich da nichts für dich ändern an der Situation
Hallo liebe @micha0897 , ja, ich halte da schon die Augen drauf. Es gibt eine Abteilung im Hause, die mich mehr reizen würde. Aber da ist im Moment kein Platz frei. Dankeschön für deine Intu
Hallo liebe @micha0897 , ja, ich halte da schon die Augen drauf. Es gibt eine Abteilung im Hause, die mich mehr reizen würde. Aber da ist im Moment kein Platz frei. Dankeschön für deine Intu
ich war in einer ähnlichen Situation, für mich gab es nur entweder versetzen lassen oder kündigen (ich war schon ein Stück weiter wie du gerade)
ich bin versetzt worden in ein Haus wo ich auf keinen Fall hin wollte, jetzt bin ich total glücklich da und hab das Gefühl endlich angekommen zu sein
Ich wünsche dir das es dir irgendwann auch so geht
ich war in einer ähnlichen Situation, für mich gab es nur entweder versetzen lassen oder kündigen (ich war schon ein Stück weiter wie du gerade)
ich bin versetzt worden in ein Haus wo ich auf keinen Fall hin wollte, jetzt bin ich total glücklich da und hab das Gefühl endlich angekommen zu sein
Ich wünsche dir das es dir irgendwann auch so geht
Es ist schlimm, dass es überhaupt so auf dem Arbeitsmarkt so zugehen muss. Ich erinnere mich an meine Teenager-Zeit, das erste Praktikum in einer kleinen Firma. Wir haben viel gearbeitet, aber es war trotzdem entspannt, es gab keinen Stress - und wenn's mal länger gedauert hat, haben wir zusammen Pizza bestellt und erst einmal entspannt Pause gemacht. Das war der beste Arbeitgeber, den ich hatte.
Und heute? Egal wohin ich gucke, ob es nun bei mir ist oder bei anderen, fast überall gibt es Stress auf der Arbeit, machen sich die Leute Druck oder wollen den Druck weitergeben. Ich hoffe so sehr, dass da endlich wieder ein "Schritt zurück" in eine entspanntere Arbeitswelt kommen wird...
Ich finde es toll, dass du endlich in der Firma "angekommen" bist Ich hoffe, dass ich auch das entsprechende Glück haben werde - oder eine mir gut tuende, sichere Alternative finden werde.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.