Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
War etwas vorschnell ... bei meiner letzten Puls Uhr hatte ich WomansLog synchronisiert ... und relativ schnelk gingen mir die Benachrichtigungen auf den Keks... da eine davon war : „heute sehr gute Chancen schwanger zu werden“ habe ich drauf los g schrieben .... :whistle::whistle:
mein Bauch sagt ... Freitag ... diesen Freitag ;)
Rückmeldung:

Liebe Becky, nach meinem "drauf-piesel-test" hatte ich bisher - und ach heute - keinen eisprung :(...

Danke für deine intu!

Rückmeldung:

Liebe Becky, nach meinem "drauf-piesel-test" hatte ich bisher - und ach heute - keinen eisprung :(...

Danke für deine intu!

Mach dich fix schlau bezüglich "Zervixschleim". Wenn der flüssig-klar wie rohes Eiweiß wird, stehen die Chancen gut für einen "Sprung". Und du merkst ggf. im Unterbauch ein leichtes Ziehen, ggf. in Kombination mit minimal rötlichem oder rosafarbenem Ausfluss.

Mach dich fix schlau bezüglich "Zervixschleim". Wenn der flüssig-klar wie rohes Eiweiß wird, stehen die Chancen gut für einen "Sprung". Und du merkst ggf. im Unterbauch ein leichtes Ziehen, ggf. in Kombination mit minimal rötlichem oder rosafarbenem Ausfluss.
Liebe Enndlin,
Ich hab mich auf der nfp-Seite eh schon bissi eingelesen und begonnen das auch einzubauen.... Daaaanke....

Naja, ich muss halt ruhe bewahren, beobachten und schöne Stunden genießen

Danke dir :love:

Ihr Lieben, darf ich euch nochmal um eure Intu bitten...? Bei mir gibt es derzeit eine schwierige Arbeitssituation. Was sagt eure Intu, soll ich mich wegbewerben, zu einem neuen Arbeitgeber gehen, oder soll ich beim meinem jetzigen Arbeitgeber bleiben und abwarten?

Lieben Dank :)

Werbung:
Zurück
Oben