Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Ich war gestern weinverkosten.... Und heut hab ich gaaaaanz kleine augal.... Was war an deinem we so los??
Am Freitag waren die Kinder von meinem Mann hier bei uns. War im großen und ganzen ganz schön. Ich habe nur mal den Stiefsohn ein bisschen den Marsch geblasen. Wird 26 und bekommt nichts auf die Reihe.
Gestern war meine Freundin mit ihrem Mann hier. Das war ein sehr schöner Abend. Wir hatten uns 20 Jahre nicht mehr gesehen und jetzt sind wir wieder in Kontakt und es ist so als wären die 20 Jahre gar nicht da gewesen.
Heute ist faul sein angesagt :)

Am Freitag waren die Kinder von meinem Mann hier bei uns. War im großen und ganzen ganz schön. Ich habe nur mal den Stiefsohn ein bisschen den Marsch geblasen. Wird 26 und bekommt nichts auf die Reihe.
Gestern war meine Freundin mit ihrem Mann hier. Das war ein sehr schöner Abend. Wir hatten uns 20 Jahre nicht mehr gesehen und jetzt sind wir wieder in Kontakt und es ist so als wären die 20 Jahre gar nicht da gewesen.
Heute ist faul sein angesagt :)
Ohhhh ja, das mit Dr jgend die nix gebakcne kriegt kenn I..... Hahhaha.... Der Sohn von meinem Schnuck is auch so einer.... Aber ned mei Kaffee, sozusagen.... Seine Mutter und mein schnuck reden ihm eh ins Gewissen... Und ich seh ihn zu selten..... Haben noch keinen besonders feste bezeihung....

Ohhhhh das mit deiner freundin klingt ja extra toll!!! Warst sicher aufgeregt. Oder?!?

Hab. Meine Oma angerufen.... Mein Vater is jetzt 6 Wochen weg.... Da bin ich die ersatz-bezugsperson und da gehört allabendlich telefonieren dazu... Und eben um 20uhr

Ohhhh ja, das mit Dr jgend die nix gebakcne kriegt kenn I..... Hahhaha.... Der Sohn von meinem Schnuck is auch so einer.... Aber ned mei Kaffee, sozusagen.... Seine Mutter und mein schnuck reden ihm eh ins Gewissen... Und ich seh ihn zu selten..... Haben noch keinen besonders feste bezeihung....

Ohhhhh das mit deiner freundin klingt ja extra toll!!! Warst sicher aufgeregt. Oder?!?
Mein Männe sabbelt schon seit einem Jahr das sich der Sohn einen Job suchen soll. Es passiert nichts. Als ich ihn dann fragte wie lange er noch studieren müsse meinte er, noch 3 Semester aber er wüßte auch gar nicht ob er das schafft. Da ist mir fast der Kragen geplatzt und ich habe zu ihm gesagt, wenn das so ist dann verkloppe ich dich (verkloppen = verhauen). Den Blick hättest Du sehen müssen. Zum schießen. Ich dachte nur, ok, er scheint mir zu glauben :lachen:

Na meine Freundin und ich haben uns ja schon vor einem halben Jahr getroffen aber wir sehen uns nicht so oft, sie wohnt weit von uns. Zu weit für mal eben so zum Kaffee. Deswegen sind unsere Treffen was besonderes :love:

Werbung:
Zurück
Oben