Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Mein Männe sabbelt schon seit einem Jahr das sich der Sohn einen Job suchen soll. Es passiert nichts. Als ich ihn dann fragte wie lange er noch studieren müsse meinte er, noch 3 Semester aber er wüßte auch gar nicht ob er das schafft. Da ist mir fast der Kragen geplatzt und ich habe zu ihm gesagt, wenn das so ist dann verkloppe ich dich (verkloppen = verhauen). Den Blick hättest Du sehen müssen. Zum schießen. Ich dachte nur, ok, er scheint mir zu glauben :lachen:

Na meine Freundin und ich haben uns ja schon vor einem halben Jahr getroffen aber wir sehen uns nicht so oft, sie wohnt weit von uns. Zu weit für mal eben so zum Kaffee. Deswegen sind unsere Treffen was besonderes :love:
... Jaaaa, er hat dir sicher geglaubt.... Du bist ja von haus aus ein strenger schießhund:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Werbung:
Der junior von meinem schnuck kommt seit zwei Jahren nichr in die Gänge .... Aber ich hab da nix zu reden....wir haben noch nichr so viel Beziehung zueinander..... Und es is ned mwo Kaffee.... Ausserdem bin Ich sicher, das der Junior seinen Weg im Leben gehen wird, einen gute weg... Aber halt ganz anders als wir es alle kennen....

Der junior von meinem schnuck kommt seit zwei Jahren nichr in die Gänge .... Aber ich hab da nix zu reden....wir haben noch nichr so viel Beziehung zueinander..... Und es is ned mwo Kaffee.... Ausserdem bin Ich sicher, das der Junior seinen Weg im Leben gehen wird, einen gute weg... Aber halt ganz anders als wir es alle kennen....
:dontknow:
Mich nervt einfach dem seine Faulheit.

Werbung:
Zurück
Oben