Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Die haut nicht. Ich selbst bin 55 Jahre alt.
Und wie.... Ich hab zur Matura meinen Prof auch mit dem teppichklopfer hauen dürfen.... Weil er mich gehauen hat auf einer Exkursion.... Da konnte er meinem in die "höh" gestreckten Hintern nicht widerstehen.... Naja, dann hat er mir versprochen, dass ich ihn bei der Maturafeier hauen darf - so richtig offiziell, vor allen anderen - und..... Was soll ich sagen..... Ich habs nicht vergessen gehabt :ROFLMAO: er hat es richtig zelebriert mit Stuhl nehmen, sich drauf knien, popschi rausstrecken und Luft anhalten ..... das war ein lustiger Prof!!!Den hatte ich wirklich gern!!

1D51ECD7-3C0C-43A1-9C95-7BB423E337FE.webp @verneu hast du schonmal von „deutschlank“de gehört . .? Die gehen von 3 verschiedenen Stoffwechsel Typen aus. Du machst erst den Test und je nach Typ musst du dann das Rezept1D51ECD7-3C0C-43A1-9C95-7BB423E337FE.webp 69C95BF4-E33C-4BE5-ADEA-10E8A5856E0C.webp befolgen... die Rezepte sind fantastisch und du rennst nicht mit Heißhunger durch den Tag .... schicke ein Foto als Beispiel hier drunter ...
Meine Schwester hatte Mega Erfolg mit Intervall fasten.. also nicht nur abgenommen sondern war viel fiter und hat richtig gut geschlafen ;);)
Meine Intuition sagt mir lediglich das du dich selbst blockierst :confused:
Fotos sind etwas unscharf ; bin leider grundsätzlich sehr zittrig :whistle::whistle::whistle:;)

Werbung:
Anhang anzeigen 66050 @verneu hast du schonmal von „deutschlank“de gehört . .? Die gehen von 3 verschiedenen Stoffwechsel Typen aus. Du machst erst den Test und je nach Typ musst du dann das RezeptAnhang anzeigen 66050 Anhang anzeigen 66051 befolgen... die Rezepte sind fantastisch und du rennst nicht mit Heißhunger durch den Tag .... schicke ein Foto als Beispiel hier drunter ...
Meine Schwester hatte Mega Erfolg mit Intervall fasten.. also nicht nur abgenommen sondern war viel fiter und hat richtig gut geschlafen ;);)
Meine Intuition sagt mir lediglich das du dich selbst blockierst :confused:
Fotos sind etwas unscharf ; bin leider grundsätzlich sehr zittrig :whistle::whistle::whistle:;)
Ohhhhhh, du bist ja ur lieb, danke für deine Mühe!!! Ich werd mir das Magazin mal genauer anschauen! Danke!! Ur lieb von dir:blume:

Zurück
Oben