Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
@verneu

Du isst wahrscheinlich auch zu viel von den normalen Lebensmittel wie Brot, Nudeln, Reis, Kartoffeln. Und welche Soßen? Und wieviel Kilometer läufst du am Tag, ich meine nicht Jogging?
Liebe veranti,

In den letzten Wochen hab ich bissl drauf gepfiffen und wieder mehr süsses gegessen.... Davor aber monatelang nur Obst, Gemüse, Ei, kaum Kohlehydrate.bewegung versuche ich ein bis zweimal pro Woche wirklich zu joggen, einmal Sport (tennis oder badminton oder tanzen) und ich bin über den Sommer jetzt viel zu fuss gegangen.... Also früher hab ich so abgenommen.... Vielleicht is es doch der cortisonspray den ich wegen meiner lunge nehmen musste....

Danks für deine Antwort :blume:

Liebe veranti,

In den letzten Wochen hab ich bissl drauf gepfiffen und wieder mehr süsses gegessen.... Davor aber monatelang nur Obst, Gemüse, Ei, kaum Kohlehydrate.bewegung versuche ich ein bis zweimal pro Woche wirklich zu joggen, einmal Sport (tennis oder badminton oder tanzen) und ich bin über den Sommer jetzt viel zu fuss gegangen.... Also früher hab ich so abgenommen.... Vielleicht is es doch der cortisonspray den ich wegen meiner lunge nehmen musste....
Der Trick ist: Erst essen, wenn der Magen wirklich knurrt, und sofort aufhören zu essen, wenn er nicht mehr knurrt. Ich z.B. bekomme die Portionen von früher nur noch rein, wenn ich mich wie eine Gans stopfe... Wenn ich auf mein Magenknurren warte, brauche ich nur noch gefühlt ein Drittel der Portionen von früher. Und erstaunlicherweise knurrt mein Magen mittlerweile das erste Mal am Tag meist erst gegen 10, 11 Uhr... o_O

Der Trick ist: Erst essen, wenn der Magen wirklich knurrt, und sofort aufhören zu essen, wenn er nicht mehr knurrt. Ich z.B. bekomme die Portionen von früher nur noch rein, wenn ich mich wie eine Gans stopfe... Wenn ich auf mein Magenknurren warte, brauche ich nur noch gefühlt ein Drittel der Portionen von früher. Und erstaunlicherweise knurrt mein Magen mittlerweile das erste Mal am Tag meist erst gegen 10, 11 Uhr... o_O

ist auch gesund,
habe erst vor Kurzem gelesen das weniger Essen und weniger verdauen, das Lebensalter verlängern soll..........

Werbung:
Vielleicht is es doch der cortisonspray den ich wegen meiner lunge nehmen musste....

Danks für deine Antwort :blume:
Warum sagst Du denn nicht gleich das Du Cortison nehmen mußt? Dann ist es doch kein Wunder wenn Du zunimmst.
Eine Kollegin mußte auch kurzweilig mal Cortison nehmen, die hat sofort Wasser eingelagert und kam kaum noch die Treppen hoch. Cortison weg und es ging wieder.
Ja, da weiß ich dann auch nicht wie Du die Kilos wieder runter kriegen sollst :dontknow:

Zurück
Oben