Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Er möchte, dass ich mitgehe.

Wenn ich dich fragen darf.

Wird das klappen?

Jedenfalls bekomme ich bei dem Satz "er möchte, dass ich mitgehe" Angst.... Angst, dass es endgültig sei, eine schwerwiegende und große Entscheidung die maßgeblich sei..... So irgendwie.... Und in mir spüre ich ein Zögern und Zaudern .... Vielleicht dein zögern und zaudern? Keine Ahnung.

Wenn ich reinspüre: "ihr beide gemeinsam arbeiten" , spüre ich ein nein. Wenn ich reinspüre, ob du privat mit ihm - zum Beispiel - umziehen sollst oder so, spüre ich ein gutes ja....Aber ich kann natürlich keine Entscheidung für dich treffen oder Haftung für mein Gespür übernehmen.... Ich bin Anfängerin:daisy:

Jedenfalls bekomme ich bei dem Satz "er möchte, dass ich mitgehe" Angst.... Angst, dass es endgültig sei, eine schwerwiegende und große Entscheidung die maßgeblich sei..... So irgendwie.... Und in mir spüre ich ein Zögern und Zaudern .... Vielleicht dein zögern und zaudern? Keine Ahnung.

Wenn ich reinspüre: "ihr beide gemeinsam arbeiten" , spüre ich ein nein. Wenn ich reinspüre, ob du privat mit ihm - zum Beispiel - umziehen sollst oder so, spüre ich ein gutes ja....Aber ich kann natürlich keine Entscheidung für dich treffen oder Haftung für mein Gespür übernehmen.... Ich bin Anfängerin:daisy:

Danke erstmal für deine Antwort.

Wir arbeiten seit fast vier Jahren zusammen.
Im Januar hatte ich gekündigt und die Firma gewechselt. Er ist dann im Februar nach gekommen.

Das Gefühl dort war von Anfang an nicht gut, aber mit ihm zusammen erträglich.

Jetzt hat er sich entschieden zu gehen, was er auch getan hat und hofft einfach, dass ich auch mit ihm dorthin gehe.

Gestern habe ich mich beworben.

Daher war meine Frage, was spürst du, wird es klappen, dass wir weiter gemeinsam arbeiten oder dies vielleicht sogar ein Neuanfang für uns ist? Das wir beide dort glücklich mit dem Job sind?

Fakt ist, ich möchte und werde dort nicht langfristig bleiben.

Würde mich freuen, wenn du noch mal in dir reinspürst.

Ich habe auch die Gabe viele Sachen zu spüren, aber kann damit noch nicht so gut umgehen.

Liebe sonnenEngel7,

Nein..... , ich spüre da jetzt schon ein paar mal rein und ich bleibe bei "nein, ihr werdet nicht miteinander in der firma arbeiten " . Und es wird gut so sein:).... Aber eurer Beziehung geht's gut:love:

Ihr lieben, ich hab ne intu-Frage an euch: Was spürt ihr: wird es mir besser tun, mit Tennis bis nächsten Sommer zu pausieren und dann erst wieder weitermachen (damit ich dazwischen endlich meine arbeit schreiben kann und die Abschlussprüfung machen), oder wäre es schon besser für mich weiter zu spielen (im Sinne von Ausgleich und so...) Danke!! (entscheiden muss ich natürlich selber und werde ich auch machen....) :)

Werbung:
Zurück
Oben