engelfee
Sehr aktives Mitglied
Um mal ein Beispiel zu nennen, die Küchenbauer kamen und meinten, wir schließen das Wasser nicht an. Das Abflußrohr ist vergammelt, da muß ein Klempner kommen. Ich rufe unseren Klempner an, der kam und hat dem Küchenbauer erstmal was erzählt hat dann aber einen neuen Ablauf gemacht. Mal eben so zack zwischendurch. Der so fix wieder weg wie er da war und was war? Der Küchenbauer schimpft wie ein Rohrspatz auf den Klempner, hätte der ja gleich machen können, wäre wohl zu einfach gewesen bla bla bla....gratuliere zur neuen Küche
ich glaub sowas bleibt nie aus
ich glaub fast ihr habt die Küche im falschen Raum aufgebaut
![]()
Ich erzähle dem Vogel wie ich die Beleuchtung montiert haben will und was macht der? Genauso wie ich es nicht haben will. Ich erzähle ihm das nochmal alles und was sagt er? Sie wollten das doch so haben. Ne, wollte ich nicht. Wurde dann auch langsam etwas genervt, weil ich dachte 3x erklären reicht. Ich ihm das alles nochmal erzählt und sage zu seinem Kollegen, sagen sie mal, bin ich hier jetzt eigentlich die blöde? Nein. Ich habe ihrem Kollegen das schon 3x gesagt wie das soll. Ja, haben sie.
Dann schleiche ich wieder ins Wohnzimmer, höre ich den in der Küche vor sich hinschimpfen.... Bescheuert.... wie blöde.... wie kann man sowas so wollen... bla bla bla.
Ich dachte ich schmeiß den raus.
So ging das dann eine ganze Zeit. Anstrengend....
Ne, die steht schon im richtigen Raum