Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Hallo, ich habe auch eine Frage und würde mich über eure Intuition freuen.

Jemand aus dem Internet ist der festen Überzeugung sich in mich verliebt zu haben, ich habe von Anfang an gesagt dass ich kein Interesse habe. Nun bekomme ich andauernd entweder Vorhaltungen gemacht dass ich ein schlechter Mensch bin oder es wird sich wieder versucht bei mir beliebt zu machen. Hatte gerade schon wieder so ein Gespräch und meine Frage ist: Habe ich jetzt endlich meine Ruhe?

Hallo, ich habe auch eine Frage und würde mich über eure Intuition freuen.

Jemand aus dem Internet ist der festen Überzeugung sich in mich verliebt zu haben, ich habe von Anfang an gesagt dass ich kein Interesse habe. Nun bekomme ich andauernd entweder Vorhaltungen gemacht dass ich ein schlechter Mensch bin oder es wird sich wieder versucht bei mir beliebt zu machen. Hatte gerade schon wieder so ein Gespräch und meine Frage ist: Habe ich jetzt endlich meine Ruhe?
Ich denke, du musst noch deutlicher werden, dann sollte Ruhe sein.

Oh ich weiss nicht wie ich noch deutlicher werden könnte? Zumindest hat er in der letzten Nachricht alles daran gesetzt mich knallhart zu verletzen... ich hatte so sachlich wie möglich geschrieben...
Danke ich versuche es auf jeden Fall.
Wie kann er dich verletzen, wenn er dir völlig gleichgültig ist?

Wahrscheinlich ist noch alles offen und noch nichts entschieden. Deswegen 50 / 50 :LOL:
Ich bin gespannt ob wir es erfahren.
Ich werde euch bald informieren. (y)

Er wird spannend.
Er will gehen, hat jetzt wohl auch die Zusage, aber das mit der Kündigung passt eigentlich nicht. Denke morgen ist die Entscheidung gefallen.

Bin selbst gespannt

Werbung:
Zurück
Oben