Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Siehste...... geht doch. :D
Sieht super aus. :thumbup:
Und was kochst du als erstes?
Ich kann im Moment nur den Backofen nutzen. Das Ceranfeld funktioniert nicht. Die wissen nicht warum. Sowie sie den Herd einschalten fliegt die Sicherung raus. Jetzt muß der Kundenservice kommen und das ganze prüfen.
Egal, mal schauen ob ich dann Ofengemüse mache :LOL:
Steht aber noch nicht fest. Morgen erstmal alles auswischen und wieder einräumen :banane::banane:

Ich kann im Moment nur den Backofen nutzen. Das Ceranfeld funktioniert nicht. Die wissen nicht warum. Sowie sie den Herd einschalten fliegt die Sicherung raus. Jetzt muß der Kundenservice kommen und das ganze prüfen.
Egal, mal schauen ob ich dann Ofengemüse mache :LOL:
Steht aber noch nicht fest. Morgen erstmal alles auswischen und wieder einräumen :banane::banane:
Wär ja auch zu schön, wenn mal alles auf Anhieb fumktionieren würde.
Aber Backofen ist schonmal gut. - Da ist das Essen fertig, wenn du vom einräumen Hunger bekommen hast. ;)

Danke @Veranti und Danke auch Dir @verneu
Ich habe Euch hier nochmal ein Bildchen reingehängt. Grade eben gemacht, mit Tageslicht.
Heute war einräumen angesagt. Einiges an Geschirr war im Keller, einiges hier im Wohnzimmer. Erstmal den Ofen eingebrannt und und dann angefangen mit auswischen der Schränke. Ich habe festgestellt das ich immer nur bis zum 2. Regal ankomme, die anderen Regale dadrüber schaffe ich nicht. Ich brauche wirklich einen Schemel in der Küche :lachen:
Ich bin 176 cm länge eben doch ein Zwerg....
20190907_181725.webp

Werbung:
.... Gefällt mir irre gut engelfee!!! Du, ich bin 1.50m.... Un d hab ales so eingeräumt, dass ich gaaaaanz oben nur zeug hab, dass ich zwei oder dreimal im jahr brauche oder nur alle paar jahr einmal :D... Meinen kleiderschrank hab ich mir auch runtersetzen lassen..... Ich mag keinen Schemel.... :cautious::ROFLMAO:

Zurück
Oben