Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

liebe @Veranti
irgendwie habe ich das Gefühl dieser Weg den du gerade gehst sowie diese Arbeitssuche scheint irgendwas mit dir und deinem eigenen Thema zutun zu haben.
auf Platz 9 liegt das Kreuz, als wenn du dir was erneutes auflädst irgendwie, als wenn du irgendwie irgendetwas nicht erkennst,
wenn die Dame als QS (bei dir) raus kommen , als wenn du dich finden sollst.

tendenziell sehe ich auch ein nein,

Werbung:
@Veranti
wozu braucht man als Erzieherin einen IQ Test ?

in meinen Augen bist du mehr als nur Qualifiziert genug für einen Job als Erzieherin
du hast Erfahrung, sprichst mehrere Sprachen und was eigentlich das wichtigste ist (finde ich zumindest) du kannst gut mit Kindern

Hallo Ihr Lieben!

Bekomme ich die Arbeit? Gesucht wurde ein Büroallrounder 20 stunden die Woche. Es ist für ein kleines (9 LKW) Transport unternehmen. Mir wurde gesagt das ich noch zwei andere Konkurrentinnen habe. Ich habe diesen Beruf (Logistik) nicht gelernt. Haben die anderen das bin ich raus, denke ich. Wie sieht ihr das?

bei mir löst die Frage schon ein ungutes Gefühl aus
ich denke du würdest dich da nicht wirklich wohl fühlen

Ihr lieben,

Ich bitte um eure intu: mir fällt auf, daß meine Chefin mehr bei meinen Wortmeldungen aufspringt in dihtne Senf dazu abgibt.... Hat sie eher "was gegen mich" , also löse ich in ihr eher ägree, Missfallen aus, oder traut sie sich eher bei mir "frei schnauze" zu reden, was ja dann wieder eher ein Kompliment wäre .... Oder bild ich mir nur ein, dass sie vermehrt bei mir "mitredet" ?
ich würde sagen das bildest du dir nur ein

Werbung:
Zurück
Oben