Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Mein Männe hat grade mal geschaut. Es nennt sich Berufspsychologische Service und bei dem geht es um die Umschulung. Gibt es also wirklich. Gar nicht so schlecht so einen Beamten zu Hause zu haben ;)
trotzdem @Veranti macht das doch schon seit Jahren
somit hat sie in meinen Augen doch bewiesen das die das kann, aber das Arbeitsamt muss man nicht verstehen
die verstehen sich ja noch nicht mal selbst

trotzdem @Veranti macht das doch schon seit Jahren
somit hat sie in meinen Augen doch bewiesen das die das kann, aber das Arbeitsamt muss man nicht verstehen
die verstehen sich ja noch nicht mal selbst
Ich weiß was du meinst aber da geht es nun mal um Kohle, die sollen ja die Umschulung bezahlen und dann wollen die auch wissen ob sich das lohnt oder nicht. Und wenn @Veranti die Aufgaben nicht voll gelöst hat dann eben nicht. Ist ja wie bei der Gesellenprüfung. Ich weiß das ich feilen kann aber heute war ich aufgeregt. Zack, erledigt :dontknow:

Mal schauen wie es läuft. Komisch das man so kraftlos sein kann und so schlapp. Habe ich noch nie gehabt sowas.
Selbst mein Männe sagte schon das er merkt das mir jede noch so kleine Anstrengung zuviel ist.
ich hab das jetzt schon öfter gehört in letzter Zeit
2 von meinen neuen Arbeitskollegen sind auch krank deswegen, die eine meinte das sie nach dem Zähneputzen total k.o. ist

Ich weiß was du meinst aber da geht es nun mal um Kohle, die sollen ja die Umschulung bezahlen und dann wollen die auch wissen ob sich das lohnt oder nicht. Und wenn @Veranti die Aufgaben nicht voll gelöst hat dann eben nicht. Ist ja wie bei der Gesellenprüfung. Ich weiß das ich feilen kann aber heute war ich aufgeregt. Zack, erledigt :dontknow:
immer das liebe Geld (n)

ich hab das jetzt schon öfter gehört in letzter Zeit
2 von meinen neuen Arbeitskollegen sind auch krank deswegen, die eine meinte das sie nach dem Zähneputzen total k.o. ist
Ich höre das im Moment auch viel. Die meisten sagen, sie sind zum Arzt, der Fragt was los ist und zack laufen tränen. Raus, krankgeschrieben.
Wo ich auch hinhöre. Liegt das wirklich an der hektischen Zeit? Ich weiß es nicht, ich weiß nur das mich der ganze ärger und das gezicke der neuen Kollegen mich soviel Kraft gekostet hat.

Werbung:
Das kommt von der dauernden überforderung!! Das macht uns krank und kaputt und dann brauchen wir laaaaaange bis wir wieder am damm sind. ...

Zurück
Oben