Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Ihr lieben mich würde eure intu interessieren: ein Arzt mit dem. Wir hier zusammenarbeiten fragt bei deinen leuten immer nach, bei wem sie denn bei uns sind. Und jetzt hab ich schon zwei mal die Rückmeldung bekommen, dass er sagte - nachdem sie sagten, sie seien bei mir - dass sie bei mir gut aughoben seien, in guten Händen seien. Jetzt weiss ich nicht: wurde er das in jedem Fall sagen um die Leute zu beruhigen.... Oder darf ich das schon als persönliche Anerkennung sehen??? :rolleyes::whistle::)

. ... Das is ne reine ego-frage, ich weiss eh... Ich schäm mich auch sie zu fragen.....
du darfst dich freuen :)

Werbung:
Hallo Ihr Lieben :winken5:
Ich hoffe Ihr hatte alle ein schönes Wochenende auch wenn das Wetter nicht ganz so toll war. Zumindest heute nicht. Hier hat es in einer Tour geregnet. Meine Mama hat uns zum Essen eingeladen, weil wir ihr soviel helfen. Sie ist erblindet und wir haben uns um Behördengänge gekümmert, jetzt hat sie eine Reinigungsfirma bei sich die sich um die Wohnung kümmert und und und. Da war es ihr ein Bedürfnis uns was gutes zu tun. Macht man ja dann auch gerne wenn Mama mal Hilfe brauch :love:

Und bei Euch so?

Hallo ihr lieben....

Liebe engelfee, dass is ja ur lieb von euch und von ihr.... Schön!!! Hattet ihr also einen feinen Mittag /Nachmittag zusammen.... Wie geht's dir in der firma? Was is da jetzt momentan mit dieser doofen Kollegin ??

Also bei mir hängt der Beziehungs-Haussegen momentan ziemlich schief.... Ich denk mir dann oft, ich bin mit einem Kleinkind zusammen, dem man immer wieder aufs Neue lernen muss, dass man nicht zwickt, beißt und tritt:cautious:......aber sonst is alles ganz normal am laufen.:rolleyes:....

Am samstag war meine Familie bei mir..... Mein Vater hatte Geburtstag und wir haben nach dem Essen in einem Lokal Torte und Kaffee und so bei mir/uns gemacht.... War direkt mal nette Stimmung, find ich...

Ich wünsch euch ne feine woche!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr lieben....

Liebe engelfee, dass is ja ur lieb von euch und von ihr.... Schön!!! Hattet ihr also einen feinen Mittag /Nachmittag zusammen.... Wie geht's dir in der firma? Was is da jetzt momentan mit dieser doofen Kollegin ??

Also bei mir hängt der Beziehungs-Haussegen momentan ziemlich schief.... Ich denk mir dann oft, ich bin mit einem Kleinkind zusammen, dem man immer wieder aufs Neue lernen muss, dass man nicht zwickt, beißt und tritt:cautious:......aber sonst is alles ganz normal am laufen.:rolleyes:....

Ich wünsch euch ne feine woche!!!
Hallo verneu
Letzte Woche war mal wieder in der Firma richtig schön. Die Kollegin war krank. Ob sie es noch ist weiß ich nicht, bin heute nicht in der Firma. Es gab keine Kämpfe, keine schlechte Stimmung (jedenfalls nicht wegen ihr...) und ich habe mal wieder in dem Gefühl gebadet das alles so richtig ist. Fühlte sich sehr gut an :love:

Wie lange seid ihr jetzt zusammen? Ist das vielleicht noch die Phase des zusammenraufen? :confused4

Hallo verneu
Letzte Woche war mal wieder in der Firma richtig schön. Die Kollegin war krank. Ob sie es noch ist weiß ich nicht, bin heute nicht in der Firma. Es gab keine Kämpfe, keine schlechte Stimmung (jedenfalls nicht wegen ihr...) und ich habe mal wieder in dem Gefühl gebadet das alles so richtig ist. Fühlte sich sehr gut an :love:

Wie lange seid ihr jetzt zusammen? Ist das vielleicht noch die Phase des zusammenraufen? :confused4
3,5 Jahre..... Naja Wohl eher die phase des ausloten.... Ja, irgendwie hT es noch wä kit zusammenlaufen auch zu tun.... Oder Grenzen austesten.... Naja.... Is halt so:unsure:

3,5 Jahre..... Naja Wohl eher die phase des ausloten.... Ja, irgendwie hT es noch wä kit zusammenlaufen auch zu tun.... Oder Grenzen austesten.... Naja.... Is halt so:unsure:
Na ja, vielleicht hängt das auch mit dem Wetter zusammen. Das wird schon wieder (y)
Oder bist du vielleicht zickig, weil schwanger? Hormonumstellung und das ganze :dontknow: Soll ja bei einigen so anfangen :LOL:

Werbung:
Na ja, vielleicht hängt das auch mit dem Wetter zusammen. Das wird schon wieder (y)
Oder bist du vielleicht zickig, weil schwanger? Hormonumstellung und das ganze :dontknow: Soll ja bei einigen so anfangen :LOL:
Zickig bin ich schon..... Auhx ganz ohne Schwangerschaft.... Hatte am Freitag erst gyn-Termin... Ich weiss es also ganz genau hahahaha. Aber zickig bin ich momentan schon..... Wie ich finde hat auch zurecht:D

Zurück
Oben