Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Hallo ihr lieben....

Engelfee, wie is es in der Arbeit?? Noch immer alles ruhig und fein??

Wie geht's bei den aderen.... Konju, Micha, was tut sich bei euch?
Es is sooooo ruhig hier, wo seid ihr denn alle.... In welchen threads?
 
Hallo ihr lieben....

Engelfee, wie is es in der Arbeit?? Noch immer alles ruhig und fein??

Wie geht's bei den aderen.... Konju, Micha, was tut sich bei euch?
Es is sooooo ruhig hier, wo seid ihr denn alle.... In welchen threads?

arbeiten natürlich
aber mir geht's schon wieder nicht wirklich gut:rolleyes:
aber ab morgen hab ich 3 tage Urlaub, fahre zu meiner mum, ausruhen ist da auch nicht wirklich:D
 
Hallo ihr lieben....

Engelfee, wie is es in der Arbeit?? Noch immer alles ruhig und fein??

Hallo Verneu
Gute Frage, wie geht es mir?
Ich hatte mein Mitarbeitergespräch. Ich weiß einfach nicht wieweit ich dem neuen Chef glauben soll und wie weit nicht. Um Euch hier mal Beispiele zu nennen.... er hat sich beim alten Chef informiert vor dem Gespräch ob es irgendwas gibt was er wissen müsse. Der alte Chef hat mich scheinbar sehr schlecht geredet, was genau hat er mir nicht gesagt aber er hat gesagt, das es Dinge waren die er so nicht hören will. Er hat beschlossen das wir (er und ich) ab jetzt unsere eigene Geschichte schreiben und ganz von vorne anfangen.
Meint der das wirklich so?
Dann kam natürlich auch das Thema auf mit meiner Tischpartnerin und der Zickenkrieg. Er hat zu mir gesagt, das die einfach nur bockig ist und das sie wohl doch eine ganz andere Erziehung genossen hat als er und ich. Nun will er das wir ein Gespräch führen und wenn die Kollegin immernoch bockig ist dann dürfen wir beide nicht mehr an dem Platz sitzen.
Na klasse, ich soll bestraft werden dafür das die neue bockig ist? Was für eine Scheißlösung.
Sonst ist er aber mit mir und meiner Leistung aber sehr zufrieden.
Was soll ich davon halten? Was meint Ihr dazu?

Sonst ist hier bei mir alles gut. Zu Hause ist alles schön und ich überlege so langsam was ich an meinem Geburtstag für Dips machen will und ob wir was dazu grillen oder nicht oder oder oder.... :love:
In den letzten Tagen hatte ich einfach keine lust auf Internet, das war der ganze Grund warum ich kaum hier war. Habe nicht mal gemerkt das schon seit 1 Woche kein LAN Kabel mehr im Rechner steckte :lachen:
Wir hatten alle Stolperfallen weggeräumt, weil meine Mutter hier war und seit dem habe ich da nichts mehr gemacht :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich davon halten? Was meint Ihr dazu?

ich denke eher das es darum geht ein kollegiales miteinander zu erhalten und nicht darum wer ist der bööse , wer ist schuldig oder wer hat angefangen,
Ich weiss aus eigener Erfahrung als leiter das nebenschauplätze durchaus üblich sind, aber es einen guten Mitarbeiter ausmacht wenn er darüber stehen kann und somit die negativen Energien herausnimmt, also sich zurücknehmen in dem moment, selbst wenn er im Recht ist,
kommt ja auf die Stelle an was dort gemacht wird,

Ich kann mir vorstellen das dein Chef auch mit deiner Kollegin das Gespräch führt, um sie zu motivieren ihr natürlich auch sagt das ihre Arbeit gut ist, aber auch von ihr eine Versöhnung oder auch zumindest eine neutraleres Miteinander einfordert.
 
Werbung:
Hallo Verneu
Gute Frage, wie geht es mir?
Ich hatte mein Mitarbeitergespräch. Ich weiß einfach nicht wieweit ich dem neuen Chef glauben soll und wie weit nicht. Um Euch hier mal Beispiele zu nennen.... er hat sich beim alten Chef informiert vor dem Gespräch ob es irgendwas gibt was er wissen müsse. Der alte Chef hat mich scheinbar sehr schlecht geredet, was genau hat er mir nicht gesagt aber er hat gesagt, das es Dinge waren die er so nicht hören will. Er hat beschlossen das wir (er und ich) ab jetzt unsere eigene Geschichte schreiben und ganz von vorne anfangen.
Meint der das wirklich so?
ja der meint das wirklich so :)
Dann kam natürlich auch das Thema auf mit meiner Tischpartnerin und der Zickenkrieg. Er hat zu mir gesagt, das die einfach nur bockig ist und das sie wohl doch eine ganz andere Erziehung genossen hat als er und ich. Nun will er das wir ein Gespräch führen und wenn die Kollegin immernoch bockig ist dann dürfen wir beide nicht mehr an dem Platz sitzen.
Na klasse, ich soll bestraft werden dafür das die neue bockig ist? Was für eine Scheißlösung.
Sonst ist er aber mit mir und meiner Leistung aber sehr zufrieden.
Was soll ich davon halten? Was meint Ihr dazu?
der will friede, Freude, Eierkuchen in seiner Abteilung und das ist für ihn die einzige Möglichkeit Stress zu vermeiden, das er dich damit bestraft ist nicht beabsichtigt

Sonst ist hier bei mir alles gut. Zu Hause ist alles schön und ich überlege so langsam was ich an meinem Geburtstag für Dips machen will und ob wir was dazu grillen oder nicht oder oder oder.... :love:
so eine Geburtstagsfete kann schon anstrengend sein in der Vorbereitung :D
 
Zurück
Oben