Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

ich denke eher das es darum geht ein kollegiales miteinander zu erhalten und nicht darum wer ist der bööse , wer ist schuldig oder wer hat angefangen,
Ich weiss aus eigener Erfahrung als leiter das nebenschauplätze durchaus üblich sind, aber es einen guten Mitarbeiter ausmacht wenn er darüber stehen kann und somit die negativen Energien herausnimmt, also sich zurücknehmen in dem moment, selbst wenn er im Recht ist,
kommt ja auf die Stelle an was dort gemacht wird,

Ich kann mir vorstellen das dein Chef auch mit deiner Kollegin das Gespräch führt, um sie zu motivieren ihr natürlich auch sagt das ihre Arbeit gut ist, aber auch von ihr eine Versöhnung oder auch zumindest eine neutraleres Miteinander einfordert.
Danke Dir :danke::blume:
Er hat auch zu mir gemeint, er schätzt sie so ein das sie sich nichts anmerken lassen wird falls es zur Platzsperrung kommt. Er geht aber nicht davon aus das es soweit kommen wird. Schauen wir mal....

Werbung:
ja der meint das wirklich so :)

der will friede, Freude, Eierkuchen in seiner Abteilung und das ist für ihn die einzige Möglichkeit Stress zu vermeiden, das er dich damit bestraft ist nicht beabsichtigt

so eine Geburtstagsfete kann schon anstrengend sein in der Vorbereitung :D
Hallo Michaaa :kiss3:
Das sind ja mal wieder gut infos, also weniger das.... :flush2: aber der Rest :lachen:
Schön das es Dir wieder gut geht :trost:
Ja, es ist im Moment nicht ganz langweilig in der Firma. Der Chef meinte auch das er sieht das mir das ganze an die Nerven geht. Er meint er sieht das und betonte dann nochmal, ja ich sehe dich.

Mein Geburtstag wird eine gemütliche kleine Runde mit der Familie. Wir sind 6 Leute und ich wollte mal nicht das typische Kaffeetrinken machen, sondern Brot backen und selbstgemachte Dips hinstellen und je nach Wetter vielleicht was auf den Grill packen. Gemüse wie Zucchini und Auberginen und Hühnerspieße und dazu Erdnusssoße :sabber:

Na bumstinatzl, einmal bin ich ein paar Tage weg, ratterts hier wie nur was....
engelfee: Ich würd sagen, der Chef will die Messeage schicken, dass er seine Ruhe will und bittw schon alle gut funktionieren und aus. Er hat keine Lust auf Zickenkrieg und stellt das radikal aus. Bissl unfair find ich es schon auch, aber vielleicht kommt diese unverschämte Gurke dann endlich mal zur vernunft. Ich finde, er macht es einfach ungeschickf in di h hab mihc auch ziemlich geärgert als ich gelesen habe, daß er dir sagt, "was ich da gehört hab, gefällt mir nicht und Würmchen nen Strich und schrieben ne eigene Geschichte ." bissl eine Drohung is es schon, find ich.... Er hätte ja auch nur sagen können "wir zwei schreiben unsere eigene Geschichte und mich interessiert nicht, was mein Vorgänger erzählsn könnte" oder so..... Ich find hinterfotzig. Aber andererseits signatisiert er auch, dass er Ruhe gibt, wenn es von dir keine Schwierigkeiten gibt.... Auch beruhigend.....(y)

Und?? Welche dips wirst du mache??? :D

Bei mir is momentan doof: mit meinem schnuggl ne ziemliche grundsatzdiskussion gehabt... Seit einer Woche u. A. beruflich nicht gesehen....

Die Auszeit is ev eh a ned so schlecht, aber es zieht sich dann halt auch alles .... Und ich hatte mühe mich am mädls-Thermen-Wochenende zu amüsieren weil auch noch ne blasenentzündung und die Regel dazukamen.

Durch unsere Grundsatz-Diskussion hab ich grundsätzlich die Erkenntnis bekommen, dass ich mich selber glücklich machen muss, so dass es mir an nix fehlt, und ich keine Bedürfnisse an P stellen darf, wie es scheint. Einerseits..... Andererseits die Erkenntnis dass auch ich an ihm herumgsnörgelt hatte....also wir schon beide unsere Anteile haben. Wer begonnen hat is ja wurscht....

Naja, und irgendwie bin ich deprimiert als vor dem Wochenende, weil zwei der mädls halt Familie mit Haus und Garten haben, der mann der einen sogar noch ein drittes Kind will, während mein schnuggl mir die stop-karte zeigt und kein Kind mehr will..... Und auch generell nicht an "gemeinsames Leben aufbauen" interessiert scheint .... Naja..... So is es grad bei mir.. .
Bissi besch.....

In der Arbeit hab ich aber scheinbar von den Kolleginnen mehr Anerkennung bekommen. Das is zumindest mal schön ...

Sorry, jetzt hab ich mich ausgskotzt! ....

Ich wünsch euch noch nen gemütlichen sonntag:morgen:

Na bumstinatzl, einmal bin ich ein paar Tage weg, ratterts hier wie nur was....
engelfee: Ich würd sagen, der Chef will die Messeage schicken, dass er seine Ruhe will und bittw schon alle gut funktionieren und aus. Er hat keine Lust auf Zickenkrieg und stellt das radikal aus. Bissl unfair find ich es schon auch, aber vielleicht kommt diese unverschämte Gurke dann endlich mal zur vernunft. Ich finde, er macht es einfach ungeschickf in di h hab mihc auch ziemlich geärgert als ich gelesen habe, daß er dir sagt, "was ich da gehört hab, gefällt mir nicht und Würmchen nen Strich und schrieben ne eigene Geschichte ." bissl eine Drohung is es schon, find ich.... Er hätte ja auch nur sagen können "wir zwei schreiben unsere eigene Geschichte und mich interessiert nicht, was mein Vorgänger erzählsn könnte" oder so..... Ich find hinterfotzig. Aber andererseits signatisiert er auch, dass er Ruhe gibt, wenn es von dir keine Schwierigkeiten gibt.... Auch beruhigend.....(y)

Und?? Welche dips wirst du mache??? :D
Na Verneu, Du bist aber wirklich auf Krawall gebürstet. Liest sich zwar alles sehr zerstückelt, Dein Buchstabensalat aber ich habe das meiste verstanden. Ja, der hat keine Lust auf Zickenkrieg, ich auch nicht aber ich glaube fast ein bisschen Zicke bin ich auch grade. Nun aber mal ganz langsam, also als Drohung sehe ich das nicht was der Chef sagte, im Gegenteil. Ich weiß das der alte Chef von mir keine hohe Meinung hat und deswegen bin ich ja froh das der neue sich da nicht reinziehen lässt und die Meinung übernimmt. Ich denke, so rum klingt es gleich viel besser (y)

Ja, hm, was für Dips mache ich :confused4
Frischkäse-Schafskäse
Frischkäse-Dattel
Erdnusssoße
Ein Zucchinisüppchen
Brot
Mal schauen was ich noch mache.

Werbung:
Bei mir is momentan doof: mit meinem schnuggl ne ziemliche grundsatzdiskussion gehabt... Seit einer Woche u. A. beruflich nicht gesehen....

Die Auszeit is ev eh a ned so schlecht, aber es zieht sich dann halt auch alles .... Und ich hatte mühe mich am mädls-Thermen-Wochenende zu amüsieren weil auch noch ne blasenentzündung und die Regel dazukamen.

Durch unsere Grundsatz-Diskussion hab ich grundsätzlich die Erkenntnis bekommen, dass ich mich selber glücklich machen muss, so dass es mir an nix fehlt, und ich keine Bedürfnisse an P stellen darf, wie es scheint. Einerseits..... Andererseits die Erkenntnis dass auch ich an ihm herumgsnörgelt hatte....also wir schon beide unsere Anteile haben. Wer begonnen hat is ja wurscht....

Naja, und irgendwie bin ich deprimiert als vor dem Wochenende, weil zwei der mädls halt Familie mit Haus und Garten haben, der mann der einen sogar noch ein drittes Kind will, während mein schnuggl mir die stop-karte zeigt und kein Kind mehr will..... Und auch generell nicht an "gemeinsames Leben aufbauen" interessiert scheint .... Naja..... So is es grad bei mir.. .
Bissi besch.....

In der Arbeit hab ich aber scheinbar von den Kolleginnen mehr Anerkennung bekommen. Das is zumindest mal schön ...

Sorry, jetzt hab ich mich ausgskotzt! ....

Ich wünsch euch noch nen gemütlichen sonntag:morgen:
Hm, wird dem Guten vielleicht das Kinderthema zuviel? :confused4
Da fühlen sich die Herren immer gerne schnell in die Enge getrieben.

Zurück
Oben