Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Danke Dir :danke:
Inzwischen meckern auch immer mehr Kollegen das ich diejenige bin die ständig umziehen darf. Keiner versteht warum die Neue so viel Rechte bekommt. Eine andere Kollegen wollte mir jetzt ihren Platz anbieten und selber wechseln damit ich an einem besseren Tisch sitzen kann und mehr wieder in der Runde der Kollegen bin. Wir haben dabei dann einen Platz gefunden für mich den ich irgendwie gar nicht auf dem Zettel hatte. Nun bin ich ab morgen an einem schönen Platz, bei einem lieben Kollegen und drumrum Kollegen die sich freuen das ich jetzt bei ihnen bin :jump5:
ich hab das Gefühl das es bei euch bald ordentlich knallt in Bezug auf die Neue
der Rest klingt doch super (y)
Der Nachtisch beim Grillen? *sabber* klein geschnittenes Toastbrot, in Würfel, leicht angeröstete Mandelblätter, Äpfel und viel Sahne. Das alles in eine Auflaufform die mit Butter ausgeschmiert ist und mit Zucker ausgestreut. Die Masse da rein und die Auflaufform in eine Chromform in der etwas Wasser ist und das ganze dann auf den Grill. Haaaammmer sag ich Dir, eeehrlich.
:sabber:

Am Sonntag Treff I h mich Widder mit einer Frau wegen einer eigenen Praxis.... Die Lage wär schon mal ganz ok.... Was sagt eure intu?.... Nur wenn ich nicht nerve mit meiner Ungeduld.....

Werbung:
Zurück
Oben