Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Hallo zusammen! Ich würde mich freuen wenn ihr mir mit eurer Intu weiterhelfen könntet! Normalerweise kann ich es selbst gut einschätzen, aber ich bin echt überfragt..
Ich hab einen Alleinerziehenden Vater kennengelernt.. es ist leider nicht einfach weil er nicht wirklich jemanden hat der auf den kleinen aufpassen kann! Naja.. wir haben uns jetzt 5 Wochenenden in folge verabredet und jedes Mal hat er aus anderen Gründen abgesagt.. ich bin mir nicht sicher ob er wirklich ehrlich zu mir ist! Ich finde es mittlerweile etwas Unglaubwürdig! Obwohl er selbst sagt das er es mehr als alles andere will!
Also könnt ihr mir sagen ob er ehrlich ist oder ob es nur ausreden sind? Wäre euch sehr dankbar :)
...... Ich kann meine intu nur in groben Tendenzen wahrnehmen. Bei dem Mann von dem du schreibst hab ich schon beim ersten Satz das Gefühl gehabt von "nicht gut" .... Dein Misstrauen entspricht meiner intu..... Sorry!!! :blume:

Werbung:
...... Ich kann meine intu nur in groben Tendenzen wahrnehmen. Bei dem Mann von dem du schreibst hab ich schon beim ersten Satz das Gefühl gehabt von "nicht gut" .... Dein Misstrauen entspricht meiner intu..... Sorry!!! :blume:

Muss dir doch nicht leid tun! Ich danke dir für deine intu! Dann war mein Gefühl gar nicht so falsch (n)

Ja im Moment ist es da echt gruselig. Ich weiß auch nicht wann das mal wieder normal wird. Ich glaube manchmal es sind einfach viel zu viel neue Kollegen dazu gekommen und die werden von Anfang an laufen gelassen. Früher würde man sagen, es herrscht keine Zucht und Ordnung. Alle außer Rand und Band und dann auch noch ein neuer Chef dem das alles um die Ohren knallt und der Chef über ihm hat sich rausgezogen und lässt den auch laufen. Klar das da nur noch Chaos herrscht. Bei uns "alten" liegen reihenweise die Nerven blank.
Ich will eigentlich nicht mehr die Firma wechseln aber der Gedanke kommt immer öfter. Ich hoffe aber jetzt erstmal das es auch mal wieder besser wird.
so schnell wird das nicht wieder normal laufen und die neuen bestehen auf ihre lockeren Zügel, da kann selbst ein erfahrener Chef nichts ausrichten, die werden gegen jede Struktur rebellieren.
Das ihr alten Hasen die Schnauze voll habt kann ich mir vorstellen und ich denke du bist nicht die einzige die darüber nachdenkt sich was neues zu suchen.
Hast du schon mal darüber nachgedacht intern zu wechseln ? was ganz neues muss es ja nicht gleich sein, aber schauen darf man ja schließlich auch :)

Hallo zusammen! Ich würde mich freuen wenn ihr mir mit eurer Intu weiterhelfen könntet! Normalerweise kann ich es selbst gut einschätzen, aber ich bin echt überfragt..
Ich hab einen Alleinerziehenden Vater kennengelernt.. es ist leider nicht einfach weil er nicht wirklich jemanden hat der auf den kleinen aufpassen kann! Naja.. wir haben uns jetzt 5 Wochenenden in folge verabredet und jedes Mal hat er aus anderen Gründen abgesagt.. ich bin mir nicht sicher ob er wirklich ehrlich zu mir ist! Ich finde es mittlerweile etwas Unglaubwürdig! Obwohl er selbst sagt das er es mehr als alles andere will!
Also könnt ihr mir sagen ob er ehrlich ist oder ob es nur ausreden sind? Wäre euch sehr dankbar :)
Hallo Hope
ich schließe mich @verneu an, so ganz ehrlich ist er nicht zu dir

wenn es ihm wichtig wäre hätte er gefragt ob es dich stört, wenn er das Kind mitbringt
einen Kaffee kann man auch auf dem Spielplatz zusammen trinken, gibt ja Cafe to go :D wäre zwar kein 1A Date aber man kann sich trotzdem kennenlernen und miteinander reden

so schnell wird das nicht wieder normal laufen und die neuen bestehen auf ihre lockeren Zügel, da kann selbst ein erfahrener Chef nichts ausrichten, die werden gegen jede Struktur rebellieren.
Das ihr alten Hasen die Schnauze voll habt kann ich mir vorstellen und ich denke du bist nicht die einzige die darüber nachdenkt sich was neues zu suchen.
Hast du schon mal darüber nachgedacht intern zu wechseln ? was ganz neues muss es ja nicht gleich sein, aber schauen darf man ja schließlich auch :)
Ach micha :( *seufz*
Ich bin da ja auch immer so hin und hergerissen. Gehen, bleiben, aussitzen, laut werden oder was auch immer.
Früher mußte ich so oft die Jobs wechseln, weil ich immer wieder entlassen wurde. Entweder die Firmen sind abgewandert in den Osten oder 1x war die Seniorchefin eifersüchtig, weil ich mit ihrem Mann gut konnte :LOL: irgendwas war immer und dann bekam ich diesen Job. Und dann habe ich mir gedacht, ich will auch endlich mal ankommen und will wissen wo mein Platz ist. Alles nicht so ganz einfach im Moment. Es sind schon viele in andere Abteilungen gewechselt und hatten es echt schwer mit unserem Chef. Er hat dann immer rumgezickt und den Leuten das Leben schwer gemacht. Will man ja auch nicht unbedingt erleben. Doofe Situation :confused:

Hallo alle zusammen, ich weiß ich bin nicht oft da (LESE ABER IMMER MIT:D) Hab da heut aber mal ne bitte an euch.
Hab mich auf eine richtig gute Stelle beworben, der schichtleiter gab sein ok, jetzt muss ich bis Mittwoch noch warten da der Betriebsrat da auch mit entscheiden muss... werde ich den Job bekommen?
Ich danke euch sehr ... meine Intuition is sehr schlecht momentan und bei mir selbst sowieso :confused:

Drück euch...

Hallo Hope
ich schließe mich @verneu an, so ganz ehrlich ist er nicht zu dir

wenn es ihm wichtig wäre hätte er gefragt ob es dich stört, wenn er das Kind mitbringt
einen Kaffee kann man auch auf dem Spielplatz zusammen trinken, gibt ja Cafe to go :D wäre zwar kein 1A Date aber man kann sich trotzdem kennenlernen und miteinander reden

Danke dir für deine intu :) und du hast vollkommen recht!!

Ich finde den Mann ehrlich nur kommt es trotzdem zu keiner Beziehung. Er ist zu stark belastet mit den Verstrickungen mit seiner EX. Will damit sagen er ist nicht der richtige für dich.
Was ist mit deiner Arbeit kennst du da jemanden (schwarze Haare)? Da kommt jemand in ca. 2 Tagen in die Aktivität. Meldet sich bei dir das könnte etwas werden.

Hey ihr lieben....

Ich bin heute vom Skifahren zu Hause geblieben, ich fuhl mich wirklich schon wieder krank..... Heuer werd ich die verkühlungen einfach nicht los. Aber vielleicht hab ich mich auch verkühlt als wir gestern auf der Hütte im Freien saßen und aßen...es war echt kalt. Ich bin zwar eh rein gegangen, aber erst nach dem Essen...
Und meine Regel kündigt sich zwar an, kommt aber einfach ned daher....wär schön, wenn sie heute käme.... Und nicht irgendwann auf der Piste....

Habt ihr ne Idee, wie ich mich bis morgen wieder so richtig fit kriege? Hier gibt's ne Sauna. Die werd ich heut besuchen.... Bissi schlafen und spazieren gehen werd ich auch. Aber wisst ihr irgendwas damit ich morgen wieder "gesund und munter" bin???
Daaaaanke

Werbung:
Zurück
Oben