Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Liebe Konjunktion, ich wünsche Dir gute Besserung.
Vermutlich kennst Du Rhus Toxicodendron? Ist was Homöopathisches, soll helfen bei Rückenproblemen, Rheuma und verwandten Themen. Kam mir nur so in den Sinn, muss nichts heißen, ist bloss ein Tipp.
Mir hilft es bei Rückenbeschwerden, die auf Verspannungen, Entzündungen,Verkühlungen, Zerrungen zurückzuführen sind.

Alles Liebe für Dich!
eva
danke für den Tip:)

Werbung:
Hallo ihr Lieben :)
Ich habe eine Frage die mir ganz wichtig ist
Es wäre lieb wenn ihr versuchen würdet mir zu helfen :)
Werde ich am 16.1.19 nach meinem Termin um 9:30 beruhigt nachhause gehen ?

LG vivi

hm, nicht wirklich, sorry würde dir gern eine bessere Auskunft geben
du bist schwanger? das lassen wir mal den lieben Gott entscheiden und dem kleinen wesen in dir
setz bitte auf keinen fall einen Gedanken es könnte nicht klappen

Ich sage mal so ich will mehr Freiheit und Eigenständigkeit. Über eine Selbstständigkeit würde ich mich freuen. Die Veränderung soll aber Schritt für Schritt kommen. Ich will etwas bestimmtes loslassen.

fang erstmal mit dem loslassen an, dauert noch etwas
dann kommt alles andere

hm, nicht wirklich, sorry würde dir gern eine bessere Auskunft geben
du bist schwanger? das lassen wir mal den lieben Gott entscheiden und dem kleinen wesen in dir
setz bitte auf keinen fall einen Gedanken es könnte nicht klappen

danke für deine antwort
das hört sich aber garnicht gut an :( weißt du villeicht wieso ich nicht beruhigt nachhause gehen
werde ?ja ich bin schwanger

danke für deine antwort
das hört sich aber garnicht gut an :( weißt du villeicht wieso ich nicht beruhigt nachhause gehen
werde ?ja ich bin schwanger

nein nix schlimmes, viell. ist eine Schwangerschaft einfach nicht eindeutig zu sehen, oder einfach nicht was du dir erhoffst
nicht mehr und nicht weniger, also keine sorgen machen bitte

nein nix schlimmes, viell. ist eine Schwangerschaft einfach nicht eindeutig zu sehen, oder einfach nicht was du dir erhoffst
nicht mehr und nicht weniger, also keine sorgen machen bitte

achso. :) ok <3 danke , ich machte mir schon sorgen :) hmmm, ich hoffe wirklich sehr zumindest etwas auf dem ultraschall erkennen zu können .... ich bin so sehr aufgeregt auf den termin. ich hoffe einfach nur das sich vom letzten mal etwas entwickelt hat. Danke für deine Mühe <3 :love:

Nein du sitzt woanders.
Hallo ihr Lieben :winken5:

ich meld mich auch mal wieder :D und will mal schauen ob das mit meiner Intu wieder so halbwegs klappt :tomate:

@engelfee
ich denke du wirst wo anders sitzen,
bekomm das ganze irgendwie als chaotisch rein

Wie versprochen, hier kommt das Feedback.
Ihr hattet Recht, ich mußte mir einen anderen Platz suchen. Diese besagte Kollegin war sogar richtig frech. Nicht mal mehr ein "Guten Morgen" oder ähnliches. Sie hatte sogar schon einen Auftrag von mir beiseite gestellt, frei nach dem Motto, hau ab.
@micha0897 das chaotische war wahrscheinlich das entsetzten der Kollegen. Eine Kollegin hat sie sogar angesprochen ob sie meint das ihr Verhalten so wirklich richtig ist. Die hat dann eine arrogante und schnippische Antwort bekommen. Ich weiß nicht wieviele Kollegen zu mir kamen und ihrem Entsetzten Luft gemacht haben. Sogar unser Teamlead hat mir gesagt das der Chef dieses zickige Verhalten überhaupt nicht leiden kann und das ich voll gepunktet hätte, weil ich meine Sachen genommen habe und mir kommentarlos einen anderen Platz gesucht habe.
Tat ganz schön gut dieses Rückenstärken. Gab mir ein gutes Gefühl.

Ich habe fast das Gefühl das ganze ist noch nicht ausgestanden....
Was meint ihr dazu?

Danke Euch auf jedenfall :love:

Wie versprochen, hier kommt das Feedback.
Ihr hattet Recht, ich mußte mir einen anderen Platz suchen. Diese besagte Kollegin war sogar richtig frech. Nicht mal mehr ein "Guten Morgen" oder ähnliches. Sie hatte sogar schon einen Auftrag von mir beiseite gestellt, frei nach dem Motto, hau ab.
@micha0897 das chaotische war wahrscheinlich das entsetzten der Kollegen. Eine Kollegin hat sie sogar angesprochen ob sie meint das ihr Verhalten so wirklich richtig ist. Die hat dann eine arrogante und schnippische Antwort bekommen. Ich weiß nicht wieviele Kollegen zu mir kamen und ihrem Entsetzten Luft gemacht haben. Sogar unser Teamlead hat mir gesagt das der Chef dieses zickige Verhalten überhaupt nicht leiden kann und das ich voll gepunktet hätte, weil ich meine Sachen genommen habe und mir kommentarlos einen anderen Platz gesucht habe.
Tat ganz schön gut dieses Rückenstärken. Gab mir ein gutes Gefühl.

Ich habe fast das Gefühl das ganze ist noch nicht ausgestanden....
Was meint ihr dazu?

Danke Euch auf jedenfall :love:
Ich weiß zwar nicht was, aber ich glaub auch nicht das DAS durchgestanden ist!
Aber: für dich ist es durchgestanden.

Werbung:
Zurück
Oben