Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

möglich das was mit dem Ultraschalgerät ist oder der Arzt der Meinung ist er lasst die Untersuchung ausfallen
irgendwie kommst du dir veräppelt vor
was dann auch zu @Veranti `s Redebedarf passen würde

wie weit bist du, wenn ich fragen darf

Ich weiss noch nicht in welcher Woche ich bin
Ich hatte 3 positive schwangerschaftstests und am Montag konnte meine frauenärztin nur eine hochaufgebaute Wand sehen. Deutet auf frühschwangerschaft oder baldige Periode hin. Aber ich habe ja positiv getestet. Ich hoffe so sehr das man zumindest den Ansatz einer Schwangerschaft sieht damit ich weiss dass sich alles gut entwickelt
Ich mache mir wirklich große Gedanken ... Ich bin so. Ich muss wissen das alles gut ist. :(

Werbung:
Ich weiss noch nicht in welcher Woche ich bin
Ich hatte 3 positive schwangerschaftstests und am Montag konnte meine frauenärztin nur eine hochaufgebaute Wand sehen. Deutet auf frphschwangerschaft oder baldige Periode hin. Aber ich habe ja positiv getestet. Ich hoffe so sehr das man zumindest den Ansatz einer Schwangerschaft sieht damit ich weiss dass sich alles gut entwickelt
oooh :love:
kriegst eine PN

Liebe Evamaria,

Ganz ganz liebe dank für deine ausführliche Antwort! Du hast voll ins Schwarze getroffen und es würgt mir den Hals zu solche schuldgefuhle hab ich.... Ich war seine letzten drei Lebensjahr keine gute hundemami, ich hab ihn vernachlässigt, zu viel alleine gelassen und zu wenig Liebe gegeben... Ich war sogar Ich laut zu ihm.... Ich war in einer Krise, ich konnte nicht besser und ich heule heute noch los, wenn ich davon schreibe oder rede.... Es tut mir so unendlich leid, so so so leid... Ich hoffe es geht ihm gut.. . Ich hoffe es so sehr!!. .. Danke liebe Evamaria du bist eine große Hilfe !!!
:trost:

sorry würde gern auf eure fragen antworten
aber ihr wisst ja, der liebe stress auf arbeit
und nächste Woche geht's ab auf Reha
komme im Moment nicht mit meinen Händen klar................. Rheuma eben
ich schau morgen mal wem ich noch antworten kann

Gute Erholung und hoffen wir mal das die Kur hilft (y)

Liebe Konjunktion, ich wünsche Dir gute Besserung.
Vermutlich kennst Du Rhus Toxicodendron? Ist was Homöopathisches, soll helfen bei Rückenproblemen, Rheuma und verwandten Themen. Kam mir nur so in den Sinn, muss nichts heißen, ist bloss ein Tipp.
Mir hilft es bei Rückenbeschwerden, die auf Verspannungen, Entzündungen,Verkühlungen, Zerrungen zurückzuführen sind.

Alles Liebe für Dich!
eva

Werbung:
Zurück
Oben