Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

L
ich danke Dir! Deine Intuition kann klar sein, meine Situation ist allerdings nebelig, vielleicht wurde Dir auch schwindlicht ;)
der Grundtendenz "positiv" sollte ich endlich vertrauen, Du machst mir Mut dazu! Danke!
Iebe Evamaria, du bist so werschätzend!! Danke! Na Ich halte dir die Daumen, dass du dich traust.. . Es scheint aber, als würdest du den Weg ins vertUsn schon tapfer beschreiten..... Nur Mut ! :love:

Werbung:
Liebe Verneu, der Hundeseele geht es sicher gut, sorg Dich nicht. Ich hatte auch ein Haustier mit dem ich eng verbunden war seelisch, ein wunderbares Zwergkaninchen.
Manchmal habe ich geträumt, zu dessen Lebzeiten und auch nach seinem Tod, dass es ihm nicht gut ging. Ich erhielt auf mein besorgtes Nachfragen in der geistigen Welt die Antwort, dass sich in dem Traum zeigt, was man selbst fühlt in Bezug auf das Haustier oder auch auf andere schutzbedürftige Wesen, und zwar: Es sieht traurig oder krank oder vernachlässigt aus und man visualiert damit die Meinung von sich, man hätte sich nicht richtig gekümmert und nicht alles getan, was man hätte tun können, also so etwas wie Schuldgefühle.

Es ist also so ein Spiegel von den eigenen Sorgen und Gedanken, man hätte nicht alles gemacht, was man hätte tun können. Aber das ist ja nie wahr, jeder macht immer das, was er gerade kann!

Solange man noch so traurige Gedanken hat, kann man auch nicht im Traum Kontakt aufnehmen, da ist man noch blockiert.

Ich hoffe dass da niemand derzeit in Deinem Leben ist, der Dich unter Druck setzt und Dir Schuldgefühle einredet, Du würdest Dich nicht richtig kümmern um irgendwas? So war es bei mir.
Als ich die unsinnigen Schuldgefühle los liess, ging es meinem Hasen in meinen Träumen auch gut und mir ging es besser.

Alles Liebe!
eva
Liebe Evamaria,

Ganz ganz liebe dank für deine ausführliche Antwort! Du hast voll ins Schwarze getroffen und es würgt mir den Hals zu solche schuldgefuhle hab ich.... Ich war seine letzten drei Lebensjahr keine gute hundemami, ich hab ihn vernachlässigt, zu viel alleine gelassen und zu wenig Liebe gegeben... Ich war sogar Ich laut zu ihm.... Ich war in einer Krise, ich konnte nicht besser und ich heule heute noch los, wenn ich davon schreibe oder rede.... Es tut mir so unendlich leid, so so so leid... Ich hoffe es geht ihm gut.. . Ich hoffe es so sehr!!. .. Danke liebe Evamaria du bist eine große Hilfe !!!

Hallo ihr Lieben :)
Ich habe eine Frage die mir ganz wichtig ist
Es wäre lieb wenn ihr versuchen würdet mir zu helfen :)
Werde ich am 16.1.19 nach meinem Termin um 9:30 beruhigt nachhause gehen ?

LG vivi
ich hab das Gefühl von einem innerem Zwiespalt, kann sein das es nicht so läuft wie du es dir vorstellst

ich hab das Gefühl von einem innerem Zwiespalt, kann sein das es nicht so läuft wie du es dir vorstellst

Also , ich bin schwanger und hoffe am Mittwoch schon etwas am Ultraschall sehen zu können damit ich beruhigt sein kann, dass mein Baby sich richtig entwickelt. Vor einer Woche sah man noch nichts. Hast du eine Idee wie dieser Zwiespalt aussehen könnte? Danke für deine Antwort :)

Also , ich bin schwanger und hoffe am Mittwoch schon etwas am Ultraschall sehen zu können damit ich beruhigt sein kann, dass mein Baby sich richtig entwickelt. Vor einer Woche sah man noch nichts. Hast du eine Idee wie dieser Zwiespalt aussehen könnte? Danke für deine Antwort :)
möglich das was mit dem Ultraschalgerät ist oder der Arzt der Meinung ist er lasst die Untersuchung ausfallen
irgendwie kommst du dir veräppelt vor
was dann auch zu @Veranti `s Redebedarf passen würde

wie weit bist du, wenn ich fragen darf

Werbung:
Zurück
Oben