Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Ich bin sooo unzufrieden. Vieles nervt mich zZ einfach. Am meisten dass ich so wenig Zeit für mich selber habe. Immer nur am arbeiten u Löcher stopfen...

Werbung:
Na du hast gefragt, ob sich was verändert. Da kam bei mir ein nejn. Jett hast du geschrieben Dass du etwas verändert haben willst und da kam bei mir ein Gefühl von "ruhige Zustimmung" als wäre das von der geistigen Welt/dem Universum gutiert und unterstützt .... . Vielleicht is das eh kein Widerspruch.... Vielleicht dauert es noch, bis die Veränderung im außen passiert oder so... . Ich weiss es auch nicht..... Sorry

Vielleicht lieg ich ja auch voll daneben.... Ich bin da ja nicht so gut.....

Positiv oder negativ würd ich so nicht sagen.... Ich bewerte die Veränderung nicht...:love:

Stimmt war schlecht formuliert. Ich erwarte jetzt dass sich bei meiner jetzigen Situation etwas verändert. Deswegen will ich die jetztige Situation beenden.

"kann das wahr sein" : ja.....

Tut mir leid, ich bin noch nicht so gut in der Intuition, dass ich es differenziert wahrnehmen kann.... Nur stimmungen und Tendenzen uns Gefühle.... Und bei deiner frage is es eine eher bejahende Stimmung in mir....

ich danke Dir! Deine Intuition kann klar sein, meine Situation ist allerdings nebelig, vielleicht wurde Dir auch schwindlicht ;)
der Grundtendenz "positiv" sollte ich endlich vertrauen, Du machst mir Mut dazu! Danke!

Ja!
Das Geld ist Topp auch die Arbeit ist von erfolg. Die Entscheidung sich von etwas zu trennen die war sehr gut.
Ich sehe nur Stress bei deinen eigenem Haus. Pflegst du deine Eltern? Mit dem Stress könnte eine Dame einige Kilos Gewicht verlieren.

Ui Veranti, meine Sorgen wg Geld hast Du mir mindern geholfen, dankeschön. Hab mich von einigem gelöst und bemerke jetzt die Vorteile; es geht mit "sich von Kleinkram lösen" also mal entrümpeln weiter.
Stress im Haus ist buchstäblich körperlich sehr anstrengende Arbeiten "innerhalb des Hauses" und mit einem Haus im Zusammenhang. Ich pflege zwar nicht meine Eltern, aber ich kümmere mich außerdem sehr um zwei Menschen, bei denen man eine Seelenverwandschaft sehen kann, das kostet zwar Kraft, ist aber einfach richtig.

Und in den letzten Tagen kam ich kaum zum Essen und gleiche das Minus grade mit Kartoffelchips aus, damit ich meine drei guten Figuren, die ich übereinander trage, nur ja nicht verliere - aber ein wenig schlanker wäre ich schon gern.

Veranti, ich bin schwer beeindruckt, wie treffend Du warst. Ich möchte nur aus Gründen der Privatsphäre und mit Rücksicht auf reale Personen nicht noch konkreter werden, aber ... Du hast wirklich was gesehen bei mir. Und mir auch geholfen, wie die anderen Lieben hier.

DANKE und Dir alles Liebe und Gute was auch immer Du gerade machst.

Ihr lieben: unlängst habe ich von meinem verstorbenen Hund geträumt, in dem traum ist es ihm nicht gut gegangen. War das eine Information, dass es ihm in seinem neuen Leben nicht gut geht?? Dass es ihm also jetzt nicht gut geht??? Und was kann ich machen, um ihm zu helfen??? Oder sind das nur meine Ängste oder sowas??? Danke!!!

Liebe Verneu, der Hundeseele geht es sicher gut, sorg Dich nicht. Ich hatte auch ein Haustier mit dem ich eng verbunden war seelisch, ein wunderbares Zwergkaninchen.
Manchmal habe ich geträumt, zu dessen Lebzeiten und auch nach seinem Tod, dass es ihm nicht gut ging. Ich erhielt auf mein besorgtes Nachfragen in der geistigen Welt die Antwort, dass sich in dem Traum zeigt, was man selbst fühlt in Bezug auf das Haustier oder auch auf andere schutzbedürftige Wesen, und zwar: Es sieht traurig oder krank oder vernachlässigt aus und man visualiert damit die Meinung von sich, man hätte sich nicht richtig gekümmert und nicht alles getan, was man hätte tun können, also so etwas wie Schuldgefühle.

Es ist also so ein Spiegel von den eigenen Sorgen und Gedanken, man hätte nicht alles gemacht, was man hätte tun können. Aber das ist ja nie wahr, jeder macht immer das, was er gerade kann!

Solange man noch so traurige Gedanken hat, kann man auch nicht im Traum Kontakt aufnehmen, da ist man noch blockiert.

Ich hoffe dass da niemand derzeit in Deinem Leben ist, der Dich unter Druck setzt und Dir Schuldgefühle einredet, Du würdest Dich nicht richtig kümmern um irgendwas? So war es bei mir.
Als ich die unsinnigen Schuldgefühle los liess, ging es meinem Hasen in meinen Träumen auch gut und mir ging es besser.

Alles Liebe!
eva

Hallo ihr Lieben :)
Ich habe eine Frage die mir ganz wichtig ist
Es wäre lieb wenn ihr versuchen würdet mir zu helfen :)
Werde ich am 16.1.19 nach meinem Termin um 9:30 beruhigt nachhause gehen ?

LG vivi

Werbung:
Zurück
Oben