Ihr lieben: unlängst habe ich von meinem verstorbenen Hund geträumt, in dem traum ist es ihm nicht gut gegangen. War das eine Information, dass es ihm in seinem neuen Leben nicht gut geht?? Dass es ihm also jetzt nicht gut geht??? Und was kann ich machen, um ihm zu helfen??? Oder sind das nur meine Ängste oder sowas??? Danke!!!
Liebe Verneu, der Hundeseele geht es sicher gut, sorg Dich nicht. Ich hatte auch ein Haustier mit dem ich eng verbunden war seelisch, ein wunderbares Zwergkaninchen.
Manchmal habe ich geträumt, zu dessen Lebzeiten und auch nach seinem Tod, dass es ihm nicht gut ging. Ich erhielt auf mein besorgtes Nachfragen in der geistigen Welt die Antwort, dass sich in dem Traum zeigt, was man selbst fühlt in Bezug auf das Haustier oder auch auf andere schutzbedürftige Wesen, und zwar: Es sieht traurig oder krank oder vernachlässigt aus und man visualiert damit die Meinung von sich, man hätte sich nicht richtig gekümmert und nicht alles getan, was man hätte tun können, also so etwas wie Schuldgefühle.
Es ist also so ein Spiegel von den eigenen Sorgen und Gedanken, man hätte nicht alles gemacht, was man hätte tun können. Aber das ist ja nie wahr, jeder macht immer das, was er gerade kann!
Solange man noch so traurige Gedanken hat, kann man auch nicht im Traum Kontakt aufnehmen, da ist man noch blockiert.
Ich hoffe dass da niemand derzeit in Deinem Leben ist, der Dich unter Druck setzt und Dir Schuldgefühle einredet, Du würdest Dich nicht richtig kümmern um irgendwas? So war es bei mir.
Als ich die unsinnigen Schuldgefühle los liess, ging es meinem Hasen in meinen Träumen auch gut und mir ging es besser.
Alles Liebe!
eva