Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Hallo ihr Lieben :winken5:

ich meld mich auch mal wieder :D und will mal schauen ob das mit meiner Intu wieder so halbwegs klappt :tomate:

@engelfee
ich denke du wirst wo anders sitzen,
bekomm das ganze irgendwie als chaotisch rein

@verneu
eine Überprüfung sehe ich bis jetzt noch nicht bei dir
was die Arbeit angeht wird wohl alles beim alten bleiben

zu dem was euch das Jahr so bringt könnt ich zwar auch was schreiben da kommt so einiges an bei mir, aber so wirklich trau ich dem Frieden mit meiner Intu noch nicht :cautious:
ich fang mal lieber klein an :D
Komm, hau raus. Was sagt Dir Deine Intu.
Wir sagen es auch nicht weiter... :tuscheln:

Hallo verneu :umarmen:

ich hab es gehalten wie @engelfee wir haben es uns auf den Sofa gemütlich gemacht Sekt geschlürft und Trickfilme geschaut, um Mitternacht haben wir uns das Feuerwerk vom Balkon aus angesehen

Im neuen Haus ist es wesentlich ruhiger, ich muss nicht mehr so viel nebenbei machen und hab vor allem Feierabend wenn ich meine Arbeit erledigt habe und hab keine 1000 Sachen die ich noch zusätzlich erledigen muss
allerdings hab ich jetzt ein Luxusproblem :tomate: ich hab jede Menge freie Zeit und weis damit nichts anzufangen :D
Cool nä? So gemütlich auf dem Sofa? Ich fand es gut :banane:
Heißt nicht das ich das jetzt immer so will aber dieses mal war es genau richtig (y)

Das mit dem Luxusproblem kenne ich auch. Als ich meine Stunden reduziert hatte wußte ich anfangs auch nicht was ich mit der ganzen Freizeit machen soll. Das hat sich allerdings längst geändert. Inzwischen frage ich mich oft wie ich das vorher eigentlich immer alles geschafft habe :lachen:
Glaub mir, das bleibt nicht so ;)

Liebe @verneu

magst Du bei mir mal schauen ... ?
bei mir tut sich so viel
dass mir fast schwindlig wird
aber im Guten ...

kann das wahr sein ... ?

lg
eine Seherin die bei sich selbst nicht immer so klar sieht ...
"kann das wahr sein" : ja.....

Tut mir leid, ich bin noch nicht so gut in der Intuition, dass ich es differenziert wahrnehmen kann.... Nur stimmungen und Tendenzen uns Gefühle.... Und bei deiner frage is es eine eher bejahende Stimmung in mir....

Werbung:
Zurück
Oben