Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Guten Morgen ihr Lieben :winken5:
Ich komme auch mal wieder mit einer Frage. Eine wo das Feedback nicht lange brauch ;)
Werde ich Montagmorgen an "meinem" Platz sitzen oder muß ich mir einen anderen freien Platz suchen?
Danke für Eure Antworten, daß Feedback sollte Euch schon Montag erreichen (y)

Ojeojeojeeeeee Arme du!!! Ich war sicher, dass er nicht lange bleiben wird.... Das mit dem Arbeitsplatz kriegst du lockerer gebacken, als du denkst, glaub ich.... :love:
Danke Dir aber das mit meinem Arbeitsplatz nagt doch schon sehr an mir. Ich habe einer neuen Kollegin aus reiner Freundlichkeit damals angeboten sich bei mir hin zu setzten, weil die Ausbilderin für sie direkt neben mir sitzt. Und nun habe ich das Gefühl das mir die neue so nach und nach meinen Platz wegnimmt. So habe ich mir das nicht gedacht und ich weiß das ich da nirgends anfangen brauch so nörgeln, weil es offiziell jetzt heißt, niemand hat mehr einen eigenen Platz. Aber blöd finde ich es trotzdem :cautious:
Mein Platz ist immer der der am ordentlichsten ist und am saubersten. Schon klar warum sie dahin will..

Danke Dir aber das mit meinem Arbeitsplatz nagt doch schon sehr an mir. Ich habe einer neuen Kollegin aus reiner Freundlichkeit damals angeboten sich bei mir hin zu setzten, weil die Ausbilderin für sie direkt neben mir sitzt. Und nun habe ich das Gefühl das mir die neue so nach und nach meinen Platz wegnimmt. So habe ich mir das nicht gedacht und ich weiß das ich da nirgends anfangen brauch so nörgeln, weil es offiziell jetzt heißt, niemand hat mehr einen eigenen Platz. Aber blöd finde ich es trotzdem :cautious:
Mein Platz ist immer der der am ordentlichsten ist und am saubersten. Schon klar warum sie dahin will..
Versteh ich voll..... Ich will meinen Platz auch mit niemandem teilen....
Das tut mir leid für dich!!!

Hallo ihr Lieben :winken5:

ich meld mich auch mal wieder :D und will mal schauen ob das mit meiner Intu wieder so halbwegs klappt :tomate:

@engelfee
ich denke du wirst wo anders sitzen,
bekomm das ganze irgendwie als chaotisch rein

@verneu
eine Überprüfung sehe ich bis jetzt noch nicht bei dir
was die Arbeit angeht wird wohl alles beim alten bleiben

zu dem was euch das Jahr so bringt könnt ich zwar auch was schreiben da kommt so einiges an bei mir, aber so wirklich trau ich dem Frieden mit meiner Intu noch nicht :cautious:
ich fang mal lieber klein an :D

ich meld mich auch mal wieder :D und will mal schauen ob das mit meiner Intu wieder so halbwegs klappt :tomate:

@engelfee

@verneu

zu dem was euch das Jahr so bringt könnt ich zwar auch was schreiben da kommt so einiges an bei mir, aber so wirklich trau ich dem Frieden mit meiner Intu noch nicht :cautious:
Liebe Micha du bist lustig.... Hahhaha, danke dir schon mal für die erste intu-info von dir:love::love::love:

Wie geht's dir?? Bist du gut ins neue jahr gerutscht?? Wie is das neue Haus?? :)

Liebe Micha du bist lustig.... Hahhaha, danke dir schon mal für die erste intu-info von dir:love::love::love:

Wie geht's dir?? Bist du gut ins neue jahr gerutscht?? Wie is das neue Haus?? :)
Hallo verneu :umarmen:

ich hab es gehalten wie @engelfee wir haben es uns auf den Sofa gemütlich gemacht Sekt geschlürft und Trickfilme geschaut, um Mitternacht haben wir uns das Feuerwerk vom Balkon aus angesehen

Im neuen Haus ist es wesentlich ruhiger, ich muss nicht mehr so viel nebenbei machen und hab vor allem Feierabend wenn ich meine Arbeit erledigt habe und hab keine 1000 Sachen die ich noch zusätzlich erledigen muss
allerdings hab ich jetzt ein Luxusproblem :tomate: ich hab jede Menge freie Zeit und weis damit nichts anzufangen :D

Werbung:

@engelfee

@verneu

Hallo verneu :umarmen:

ich hab es gehalten wie @engelfee wir haben es uns auf den Sofa gemütlich gemacht Sekt geschlürft und Trickfilme geschaut, um Mitternacht haben wir uns das Feuerwerk vom Balkon aus angesehen

Im neuen Haus ist es wesentlich ruhiger, ich muss nicht mehr so viel nebenbei machen und hab vor allem Feierabend wenn ich meine Arbeit erledigt habe und hab keine 1000 Sachen die ich noch zusätzlich erledigen muss
allerdings hab ich jetzt ein Luxusproblem :tomate: ich hab jede Menge freie Zeit und weis damit nichts anzufangen :D
Ja, das is in der Tat ein luxusproblem. Aber nichts destotrotz ein Problem.... Hmmmmm, WA skonntest du denn machen..... Wie wärs mit Leichtathletik . .....oder kugelweitwurf. ... Oder nen Tanzkurs mit deinem schnucki.... Ohhhhh oder ein malkurs... . Oder die nächsten Urlaube planen.... Das is mein liebstes hobby: planen!! Ich liebe es......oddr einfach nur mal ausruhen, entspannen.... Der nächste Frühling steht eh schon vor der Tür, dann kannst du spazieren und Radfahren und so.. . Bis dahin könntest du deine Wohnung neu dekorieren oder neu ausmalen:D. ... Man merkt, dass ich keine Zeit hab, gell..... Den Leuten die keine Zeit haben, fallen tausend sachnd ein. ... Bis sie dann Zeit haben, dann sitzen sie auch da und wissen nich was nun tun :ROFLMAO:

Zurück
Oben