Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

@Red Eireen mir ist übrigens vor 2 Tagen was ganz komisches passiert .. denk bitte nicht das ich ü ü bin
Ich lag auf der Couch, ich weiss nicht was das war, ich dachte erst ich würde träumen dann würde ich langsam immer mehr wach und während ich dann die Augen aufgemacht habe war an der Decke über mir Sowas wie ein leuchtender Strudel, die Augen waren auf aber ich hatte das Gefühl als hätte ich erst später gemerkt, dass die Augen echt auf sind ... Ich war irgendwie woanders mit meinem Bewusstsein... voll irre.. wo ich dann wieder richtig da war , war dieser Strudel weg,Ich habe mich dann voll darüber erschrocken was ich da gesehen habe.. irgendwie seit ich mich so sehr für Spiritualität usw interessiere und auch ab und zu meditiere ... passieren voll komische Sachen, angefangen ja mit diesen Bildern Filmen und stimmen beim entspannen und schlafen wollen

Werbung:
:cry:
Ich bin mir eigentlich sicher das sie da war ,wo ich die 2 Wochen diese Filme gesehen und stimmen gehört habe beim entspannen oder wenn ich schlafen wollte ... aber wieso ist es weg :( was hab ich falsch gemacht
Gar nix.... Entspannt dich Lass locker.... Wenn es sein soll, kommt die Fähigkeit wieder, wenn nicht, ist es so besser.... Vielleicht kommt sie au h anders, als du sie jetzt zum ersten Mal kennengelernt hast.. Jedenfalls entspann dich!!! Bei mir ist es so, dass ich ganz leise in mir etwas spüre.... Aber nur, wenn ich ruhg bin, offen bin, nix bestimmtes will und einfach reinhöre..... Es ist noch recht leise aber immer deutlicher zu spüren für mich. .... Durch Übung und Zuspruch von den Menschen hier zum Beispiel. ...

Gar nix.... Entspannt dich Lass locker.... Wenn es sein soll, kommt die Fähigkeit wieder, wenn nicht, ist es so besser.... Vielleicht kommt sie au h anders, als du sie jetzt zum ersten Mal kennengelernt hast.. Jedenfalls entspann dich!!! Bei mir ist es so, dass ich ganz leise in mir etwas spüre.... Aber nur, wenn ich ruhg bin, offen bin, nix bestimmtes will und einfach reinhöre..... Es ist noch recht leise aber immer deutlicher zu spüren für mich. .... Durch Übung und Zuspruch von den Menschen hier zum Beispiel. ...

Ja bei mir auch , Wenn ich meditiere und sozusagen abschalte, höre ich stimmen und sehe manchmal so Bilder wie die wo ich gesehen habe wenn ich schlafen wollte diese 2 Wochen.. aber die sagen voll sinnlose Dinge... das hört sich irre an, erinnert mich an meine Mutter.... aber bei ihr war das so das sie den ganzen Tag stimmen hörte,Ich aber nicht . o_O sie ist nach einem Traum langsam immer mehr durchgedreht, da er wirklich passiert ist, und wurde schizophren..

:cry:
Ich bin mir eigentlich sicher das sie da war ,wo ich die 2 Wochen diese Filme gesehen und stimmen gehört habe beim entspannen oder wenn ich schlafen wollte ... aber wieso ist es weg :( was hab ich falsch gemacht
nix - hast du falsch gemacht- ganz im Gegenteil - es ist gut dass das weg ist - Stimmen zu hören ist kein Zeichen von Hellsicht
odder Hellhörigkeit - sondern eher eine drohende Fremdbesetzung und Übernahmne durch etwas Fremdes.

Engel sprechen telepathisch - du hast ihre Antwort auf einmal im Kopf - ohne Stimmen zu hören. Wenn du jemandem
sagst, dass du Stimmen hörst- dann nennen sie dich schnell krank und sperren dich weg.

nix - hast du falsch gemacht- ganz im Gegenteil - es ist gut dass das weg ist - Stimmen zu hören ist kein Zeichen von Hellsicht
odder Hellhörigkeit - sondern eher eine drohende Fremdbesetzung und Übernahmne durch etwas Fremdes.

Engel sprechen telepathisch - du hast ihre Antwort auf einmal im Kopf - ohne Stimmen zu hören. Wenn du jemandem
sagst, dass du Stimmen hörst- dann nennen sie dich schnell krank und sperren dich weg.

Ich habe die Stimmen nur während diese Filme liefen gehört .. Ich höre Sowas nur, wenn ich meditiere oder schlafen möchte ( die 2 Wochen) ich bin nicht ü ü :/ ich hsbe gehört, wie die Leute aus den filmen/Bildern gesprochen haben

aber die sagen voll sinnlose Dinge... das hört sich irre an, erinnert mich an meine Mutter.... aber bei ihr war das so das sie den ganzen Tag stimmn hörte,

timmen zu hören ist kein Zeichen von Hellsicht
Engel sprechen telepathisch - du hast ihre Antwort auf einmal im Kopf - ohne Stimmen zu hören.

Werbung:
Zurück
Oben