Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Ich habe auch eine Frage: "Wird mein Mann seine neue Freundin am Donnerstag zum Scheidungstermin mitbringen?"

Also ich sag dir mal, was in mir beim Lesen der Frage abgegangen ist: zuerst:angst: "um Gottes Willen! Bitte nicht! " und als nächstes: so ein richtig böswilliges Gefühl wo dann auch ein "Ja" kam. Ich bin da jetzt bissl verwirrt, würde mich aber eher so in Richtung veranti intu anschließen...

Also ich sag dir mal, was in mir beim Lesen der Frage abgegangen ist: zuerst:angst: "um Gottes Willen! Bitte nicht! " und als nächstes: so ein richtig böswilliges Gefühl wo dann auch ein "Ja" kam. Ich bin da jetzt bissl verwirrt, würde mich aber eher so in Richtung veranti intu anschließen...

Danke Verneu. Mir ist eher nicht so wohl bei dem Gedanken ihn zu sehen. Die Frau wäre mir eher egal...

Werbung:
Hey ihr lieben, ich hab wieder ne Intu-frage: ich krieg immer wieder ne gänsshaut bei irische. Liedern, irische Dialekt.... Liebe das Land, so wie auch England..... Ohne in diesem Leben besonderen bezug zu diesen Ländern zu haben..... Hab ich mal in irland oder England gelebt? Als was? Mann, Frau... Mit Familie, oder ohne.....was hab ich beruflich gemacht, war ich glücklich??? Danke falls ihr was spürt!
Ebenfalls :)
Geh doch mal in Urlaub dahin..hab ich auch irgendwann mal vor :)
Lg

Zurück
Oben