Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

@verneu

Reinkarnation ist das Wieder-geboren-werden und das Wieder-sterben menschlicher Seelen zum Zwecke der Vervollkommnung.

©by Vadim Tschenze, Alte russische Karma- und Reinkarnationslehre, Corona

Skorpion
24.10. – 22.11.
Sie sind liebenswert, lieb, aber kompliziert. Sie genießen das Leben und wissen es zu leben. Suchen sie Antworten auf die Fragen in Ihrer Umgebung, in den Menschen, die sie lieben. Mit Ihrem Energiepotenzial werden sie viel in diesem Dasein erreichen.

Länder, in denen Sie schon gelebt haben:
• Ägypten
• Arabien (Arabische Emirate)
• Bulgarien
• China
• Ecuador
• England
• Georgien (ehemalige UdSSR)
• Italien
• Mittelafrika
• Russland
• Türkei
• Ungarn

Skorpiongeborene in den Jahren: 1979
Mitgebrachte Prägung aus ihrem Vorleben für dieses Leben:
Vertrauen sie immer auf Ihre Fähigkeiten. Bleiben Sie geduldig, bescheiden und diplomatisch in allen Bereichen ihres Lebens.

Land des letzten Lebens mit stärkster Vorprägung für hier: Italien.
Zeit des letzten Lebens mit stärkster Vorprägung für hier: 17. Jahrhundert.
Tod: Unfallbedingter Tod.
Beschäftigung: als Frau: Hofdame
Charaktereigenschaften, die Sie hatten und für dieses Leben mitbringen:
+ Sie waren leidenschaftlich, entscheidungsfreudig, freundlich und vital. Sie konnten alles organisieren, waren offen und sehr sympathisch, auch mutig und arbeitswillig.
- Hin und wieder zu stolz, um eigene Fehler zuzugeben, auch streitbar und kompromisslos. Sie tratschten zu viel, zumal auch über das, was sie nichts anging.
Empfehlungen nur für das derzeitige Leben: Schauen Sie weniger zurück, streben Sie konkreter ihrem Ziel zu. Seien Sie nicht aggressiv und beschenken sie Ihre Familie öfter. Kleine Geschenke bringen immer Freude. Tun Sie auch mehr für sich selbst.
Schutzhinweise, gültig im letzten Leben sowie im derzeitigen Leben:
• Gesundheit: Achten Sie auf Ihren Darm, Magen, Psyche und Genitalien.
• Ihre Schutzblumen sind Lilien.
• Ihre Schutzfarbe (Bekleidung) ist goldfarben.
• Glückszahlen: 4, 17, 18, 22, 30
• Amulett: kleiner Beutel, gefüllt mit Jaspis und Taubnessel.
Temperament nur für das derzeitige Leben:
• Wenn Sie am 20.11. geboren sind haben Sie ein mittleres Temperament.
Lebensziel im derzeitigen Leben: Das Wichtigste für Sie ist zu lernen, andere Menschen zu verstehen und zu unterstützen. Auch das eigene Karma sollten Sie verbessern.

Wow!!! Ich bin baff, in vielen Di gen erkenne ich mich bzw fühle ich mich angesprochen..... Toll!! Nur das Tratsch Ist etwas, was ich im Gegenteil erst versuche zu lernen und dafür die verbissen Zielstrebigkeit mehr loszulassen.... Und zu Italien bin ich zumindest genauso hingezogen wie zu Irland und England.... wow! Da hast du dir ur viel Arbeit angetan!! Ich danke dir wirklich sehr!!!

Werbung:
Hallo an alle hier

wenn ich darf würde ich auch gerne eine Frage stellen. Ich suche schon seit längerer Zeit einen neuen Zahnarzt. Und jedes Mal wenn ich ein Stossgbet nach oben ab gegeben habe, hat mich versehentlich eine mir fremde Zahnarztpraxis angerufen um mit einer Patientin einen Termin zu vereinbaren.

Das ist versehentlich 4 Mal passiert - heute nach gestrigem Stossgebet schon wieder -und heute hat mir die Dame und Helferin am Telefon nach ihrem Guten Tag - sofort gesagt - also jetzt brauchen wir aber dringend ihre Versicherten -Karte.

Nach dem das aufgeklärt wurde von mir - haben wir die Telefon-Nrn abgeglichen - eine völlig andere Nummer als meine. Unerklärlich eigentlich.

Meine Frage ist -
kann dieser Zahnarzt mit seinem bei ihm angestellten Techniker mir bei meinem Problem so helfen, dass das Zahnbehandlungsthema endlich ein gutes Ende für mich findet ?
(Ist dieses zufällige Verwählen ein Zeichen und Antwort des Himmels für mich ?)

Danke vorab an alle,:blume: die Lust und Zeit haben sich da mal reinzufühlen

Sorry, ich spüre nur Angst, ob das nun deine zahmarztangst ist, oder meine weiss ich nicht... Vielleicht eine Mischung.... Jedenfalls blockiert die angst bezüglich deiner Frage noch anders zu spüren. Ich Wunsch dir viel Glück!!

Sorry, ich spüre nur Angst, ob das nun deine zahmarztangst ist, oder meine weiss ich nicht... Vielleicht eine Mischung.... Jedenfalls blockiert die angst bezüglich deiner Frage noch anders zu spüren. Ich Wunsch dir viel Glück!!
Danke dir - Angst habe ich auch wirklich - da ist sehr sehr sehr lange schon ziemlich viel schief gelaufen
desahlb war ich für dieses besondere Zeichen des 4 Mal verwählens irgendwie auch dankbar.

Danke dir - Angst habe ich auch wirklich - da ist sehr sehr sehr lange schon ziemlich viel schief gelaufen
desahlb war ich für dieses besondere Zeichen des 4 Mal verwählens irgendwie auch dankbar.

Das is jetzt keine intu von mir, sondern meine gedsnken: wenn sowas einmal passiert, is es schon ein Zeichen eigentlich.... Wenn es vier mal passiert, is es schon ein Vorschlaghammer voll ausgehöhlt würd ich meinen hhahahhah. Vielleicht traust du dich ja mal hi Gehen und ein erstes Gespräch zu vereinbaren. Nur mal reinschauen lassen, deine Geschichte erzählen, den Behandlungsplan des Arztes mal anhöre. Und dann zu Hause, quasi in Sicherheit und Ruhe nochmal reinslüren und wenn du willst hier auch nochmal fragen.... Ich hab mal ein gutes Gefühl merk ich grad. Ein zuversichtlich, warmes, mutmachendes....

Das is jetzt keine intu von mir, sondern meine gedsnken: wenn sowas einmal passiert, is es schon ein Zeichen eigentlich.... Wenn es vier mal passiert, is es schon ein Vorschlaghammer voll ausgehöhlt würd ich meinen hhahahhah. Vielleicht traust du dich ja mal hi Gehen und ein erstes Gespräch zu vereinbaren. Nur mal reinschauen lassen, deine Geschichte erzählen, den Behandlungsplan des Arztes mal anhöre. Und dann zu Hause, quasi in Sicherheit und Ruhe nochmal reinslüren und wenn du willst hier auch nochmal fragen.... Ich hab mal ein gutes Gefühl merk ich grad. Ein zuversichtlich, warmes, mutmachendes....

Du bist echt süss - damit hast du mich schon mal gut reingekriegt - so mache ich das am liebsten
Und dann zu Hause, quasi in Sicherheit und Ruhe nochmal reinslüren
und mit Sicherheit und Ruhe hast du auch die richtigen beruhigenden
Worte gesagt auch mit dem reinspüren. :)
Ich hab mal ein gutes Gefühl merk ich grad. Ein zuversichtlich, warmes, mutmachendes....

DANKESCHÖN ...ich merke grad auch, dass ich ein bisschen Zuversicht gewinne, weil du nochmal drauf geschaut hast und du was angeschubst hast - was sich erst nicht traute. :)

Werbung:
Guten Abend @Red Eichi
ich würde da an deiner Stelle auf jeden Fall hin gehen, irgendwer scheint da mit ganzen Zaunfeldern nach dir zu schmeißen.
1x verwählen kann passieren, aber gleich 4x ist schon seltsam
ich hab da ein entspanntes Gefühl dazu, allerdings bin ich mir nicht sicher ob das ganze direkt mit dem Arzt zutun hat

Zurück
Oben