Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Huhu
Hab da eine Frage:

Wir ziehen bald um... Und eine Abklärung dazu muss noch dringend erledigt werden...

Was meint ihr? Können wir wie geplant am Umzugstag in die neue Wohnung einziehen?

Liebe Grüße und lieben Dank schonmal! :winken5:

ich denke schon das es klappt
habt ihr eine Spedition?? die nicht nur fährt sondern mit anpackt?
seh ein weißen LKW u 4 Männer ?

Hallo ihr lieben,

Ich hab wieder ne intu-frage:
Ich ha euch vor einiger Zeit gefragt, wie es so mit Nachwuchs bei mir ausschaut. Ihr habt eigentlich ziemlich einstimmig gesagt, Nachwuchs bei mir zu spüren und das nächstes Jahr. Jetzt würd ich gern wissen: glaubt ihr, werden es sogar Zwillinge??? Ich Weiss schon: es is noch gar nicht thema, aber neugierig wär ich halt schon.....und in meiner Familie sind zwillinge schon öfter passiert..... Und ich würd es mir schon wünschen.....und außerdem und sowieso hihi Was meint ihr???

ich denke schon das es klappt
habt ihr eine Spedition?? die nicht nur fährt sondern mit anpackt?
seh ein weißen LKW u 4 Männer ?
Huhu konjunk...
Da hast du aber einen guten Riecher... Tatsächlich läuft es dann über eine Spedition und ja die fährt und packt mit an... Gebe gerne Rückmeldung über Farbe des LKWs und der Anzahl der Mitarbeiter:winken5:

Hallo ihr lieben,

Ich ha euch vor einiger Zeit gefragt, wie es so mit Nachwuchs bei mir ausschaut. Ihr habt eigentlich ziemlich einstimmig gesagt, Nachwuchs bei mir zu spüren und das nächstes Jahr. Jetzt würd ich gern wissen: glaubt ihr, werden es sogar Zwillinge??? Ich Weiss schon: es is noch gar nicht thema, aber neugierig wär ich halt schon.....und in meiner Familie sind zwillinge schon öfter passiert..... Und ich würd es mir schon wünschen.....und außerdem und sowieso hihi Was meint ihr???
2 aber mit Abständen... Kommt mir da rein :dontknow:

:)

Vielen vielen Dank Raiinbow :)

Dann werde ich einfach warten.... obwohl ich so ungeduldig bin und schon so lange warte :eek:
Aber ich werde warten und natürlich auch ein Feedback hinterlassen :)
Wann kann man nicht sagen oder? Also so ca?
Gerne :)
Ich bekomm in 2 3 tagen meine neuen Karten werde dann noch mal legen :)
Wie lang wartest denn schon?
Liebe grüße

Werbung:
Hallo ihr lieben,

wird nicht verraten
wird sowieso vom Universum bestiimt

Zurück
Oben