Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das kommt mir bekannt vor... Bei uns sind sie auch schon ewig bei aber irgendwie wird es eher schlimmer als besser... Wir ziehen hier in nächster Zeit weg da freue ich mich schon drauf
ich habe das Gefühl, dass da etwas hakt - und deine Vorahnung und Sorge berechtigt ist. Und dass
es nicht so pünktlich läuft - wie geplant. Du solltest da nochmals intervenieren.
ich habe das Gefühl, dass da etwas hakt - und deine Vorahnung und Sorge berechtigt ist. Und dass
es nicht so pünktlich läuft - wie geplant. Du solltest da nochmals intervenieren.
Ja das geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf!
Es sind ja hier und da auch schon Haker aufgetreten... Ganz nach dem Motto: ist ja nicht unser Problem dass die umziehen wollen...
Und das von der Vermietergesellschaft und der Umzugsfirma... Die sogar für den Einzug anderer bezahlt werden
Da wird man zum Verschwörungstheoretiker
selbst wenn es einen nicht gefällt kann man bescheid sagen
ich weiß nicht so recht, aber viell ist etwas unvorhergesehenes passiert
denke sie wird sich nochmal melden
Die Putzfrau hat sich nicht mehr gemeldet. Ist jetzt schon über 2 Monate her wo sich abgetaucht ist und in der Versenkung verschwunden ist.
Schade, sie hatte gut gearbeitet aber nun ja, auf zu neuen Ufern
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.