Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

@Frau07

Anfang der Woche könnte dich jemand (ein Freund) aus der Vergangenheit mit dem du kein Kontakt mehr pflegst Nerven kosten.
Ein Pärchen (Eltern?) bringen dir wiederum kurzfristig Freude.
Eine männliche Person weiß nicht wie es weiter gehen soll. Darüber denkst du nach.
Willst du ende der Woche eine sehr wichtige Reise buchen? Könnte auch ein Wochenendtrip sein.
Wow...
Oha... Erstmal auch dir vielen Dank!
Na das klingt ja richtig nach einer Achterbahnfahrt!
Also zu einer Sache kann ich dir schonmal sagen dass ich zur Zeit tatsächlich über eine männliche Person nachdenke aber ich dachte da dass ich diejenige bin die nicht weiß wie es weitergehen soll... Denkst du dass er auch großartig über diese Situation nachdenkt?

Werbung:
Mir kommt da rein dass es noch ein wenig dauern kann aber nicht weil eure Bedenken als nichtig erklärt werden sondern weil es noch einer Prüfung bedarf... Kann sein dass er erstmal unter Beobachtung steht und dann die Würfel fallen... Also ein bisschen gedulden müsst ihr euch wohl leider noch... Laut meiner Intuition dazuo_O
Drücke euch die Daumen
Nein der geht schnell.
Geduld und ein es dauert noch hatte ich leider auch sofort spontan...
Ihr glaubt ja gar nicht wie dankbar ich Euch bin für diese Antworten :guru:
Da ging ich heute gleich gelassener in der Firma mit dem Vogel um. Er schlich heute wieder durch den Raum als hätte er 10 cm Luft unter den Füßen. Wenn Ihr sagt der geht wieder dann glaube ich Euch das.
Vielen vielen Dank :danke::beer3::gitarre:

Wenn es das Gesetz der Anziehung und der Resonanz gibt - was ich persönlich glaube -dann ist für mich die Frage im Raum - wieso passt dieser neue Chef da rein - und wurde da eingestellt und genommen ? Er erfüllt eine Art höheren Zweck und wenn der erfüllt ist - dann ist er weg - nichts passiert einfach so und umsonst.

Klar ist es schöner wenn Unangenehmes im Handumdrehen wieder verschwindet klappt nur in den meisten Fällen leider nicht. Auch wenn es mir persönlich auch meistens lieber wäre
Also, bei uns ist das jetzt so... ich versuche das mal zu erklären :sneaky:
Wir haben einen Chef, der ist sowas wie ein Abteilungsleiter. Ist er auch immer noch aber es wurde jetzt der komische Vogel eingestellt der quasi unter ihm ist und über uns. So eine art Zwischenchef.
Unser Abteilungsleiter hat immer versucht Druck auf uns auszuüben und hat es nie geschafft. Jetzt ist der andere da. Wir vermuten das der vom Abteilungsleiter die Ansage bekommen hat, mach mal ordentlich Druck damit die mal wieder richtig arbeiten.
Wahrscheinlich soll der jetzt das schaffen was der höhere Chef 10 Jahre lang nicht geschafft hat. Und wie man ja schon jetzt sieht, lassen wir uns auch jetzt nicht einschüchtern. Im Gegenteil, Frauen waren beim Betriebsrat wegen dem, weil er ihnen einfach Kosenamen gegeben hat.
Es gab auch beim BR Beschwerden darüber wie der uns angebrüllt hat und das er uns wie auf dem Kasernenhof rum schubsen will. Beim Abteilungsleiter ist auch schon das eine oder andere angekommen und es soll diese Woche Gespräche geben.
Sicherlich wird der nicht Freitag gehen aber schön wäre das schon :LOL:

Werbung:
Zurück
Oben