Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Danke... Auch schön wieder bei euch zu sein und wieder was von euch zu lesen:grouphug::welle::kiss4:
Lustigerweise kommst Du fast taggenau nach 3 Jahren zurück. Ich erinnere mich noch, dass ich eine Katastrophe mit einem Mann erlebt hatte und Du mich getröstet hast. Bei mir hat gerade ein Heilungsprozess eingesetzt und Du bist auch wieder da.:)

Ich hab wenn es ok ist für euch auch mal wieder ne Frage....
Hab letzte Woche meine Kündigung bekommen , völlig unverhofft. Amt alles schon erledigt und Bewerbungen raus geschickt... werde ich schnell was neues finden....Dank euch...
schnelle Antwort, ja positiv denk ich

#unerwartet, also Hoffnung war da, hast du dir was längeres erhofft, #positiv konntest du die Meldung - Energie für Neues aufbringen, also mit den Kräften gleich den Sprung ins nächste Gewässer gewagt, du schwimmst nicht 'dagegen' an, aber bist auch nicht abhängig von dem alten Berufsort, was für dich positiv sein kann, dadurch hast du flexible Energien

( lass dich aber nicht allzuleicht 'schieben' )

*

schnelle Antwort, ja positiv denk ich

#unerwartet, also Hoffnung war da, hast du dir was längeres erhofft, #positiv konntest du die Meldung - Energie für Neues aufbringen, also mit den Kräften gleich den Sprung ins nächste Gewässer gewagt, du schwimmst nicht 'dagegen' an, aber bist auch nicht abhängig von dem alten Berufsort, was für dich positiv sein kann, dadurch hast du flexible Energien

( lass dich aber nicht allzuleicht 'schieben' )

*
Vielen lieben dank , nein ich höre mir erst mehrere Angebote an... will aber auf jedenfall arbeiten.....

Hallo Ihr Lieben
Ich komme mal wieder mit einer Frage um die Ecke. Wir haben einen neuen Chef bekommen.
Er hat innerhalb von 4 Wochen schon für soviel ärger und Unruhe gesorgt das wir Kollegen hoffen das der ganz schnell wieder geht.
Er hat einen Ton wie ein Feldwebel, brüllt und versucht uns einzuschüchtern. Macht schon einige Frauen bei uns an (Häschen, Sternchen, du hast so ein bezauberndes Lächeln) und die Frauen sind schon richtig angewidert. Betriebsrat ist auch schon informiert.
Was meint Ihr, müssen wir den noch lange ertragen oder wird der schon bald gehen müssen?

Danke für Eure Intuition (y) :danke:

Werbung:
Hallo Ihr Lieben
Ich komme mal wieder mit einer Frage um die Ecke. Wir haben einen neuen Chef bekommen.
Er hat innerhalb von 4 Wochen schon für soviel ärger und Unruhe gesorgt das wir Kollegen hoffen das der ganz schnell wieder geht.
Er hat einen Ton wie ein Feldwebel, brüllt und versucht uns einzuschüchtern. Macht schon einige Frauen bei uns an (Häschen, Sternchen, du hast so ein bezauberndes Lächeln) und die Frauen sind schon richtig angewidert. Betriebsrat ist auch schon informiert.
Was meint Ihr, müssen wir den noch lange ertragen oder wird der schon bald gehen müssen?

Danke für Eure Intuition (y) :danke:
Mir kommt da rein dass es noch ein wenig dauern kann aber nicht weil eure Bedenken als nichtig erklärt werden sondern weil es noch einer Prüfung bedarf... Kann sein dass er erstmal unter Beobachtung steht und dann die Würfel fallen... Also ein bisschen gedulden müsst ihr euch wohl leider noch... Laut meiner Intuition dazuo_O
Drücke euch die Daumen

Zurück
Oben