Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Mir kommt da rein dass es noch ein wenig dauern kann aber nicht weil eure Bedenken als nichtig erklärt werden sondern weil es noch einer Prüfung bedarf... Kann sein dass er erstmal unter Beobachtung steht und dann die Würfel fallen... Also ein bisschen gedulden müsst ihr euch wohl leider noch... Laut meiner Intuition dazuo_O
Drücke euch die Daumen
Geduld und ein es dauert noch hatte ich leider auch sofort spontan...

Hallo Ihr Lieben
Ich komme mal wieder mit einer Frage um die Ecke. Wir haben einen neuen Chef bekommen.
Er hat innerhalb von 4 Wochen schon für soviel ärger und Unruhe gesorgt das wir Kollegen hoffen das der ganz schnell wieder geht.
Er hat einen Ton wie ein Feldwebel, brüllt und versucht uns einzuschüchtern. Macht schon einige Frauen bei uns an (Häschen, Sternchen, du hast so ein bezauberndes Lächeln) und die Frauen sind schon richtig angewidert. Betriebsrat ist auch schon informiert.
Was meint Ihr, müssen wir den noch lange ertragen oder wird der schon bald gehen müssen?

Danke für Eure Intuition (y) :danke:
Wenn es das Gesetz der Anziehung und der Resonanz gibt - was ich persönlich glaube -dann ist für mich die Frage im Raum - wieso passt dieser neue Chef da rein - und wurde da eingestellt und genommen ? Er erfüllt eine Art höheren Zweck und wenn der erfüllt ist - dann ist er weg - nichts passiert einfach so und umsonst.

Klar ist es schöner wenn Unangenehmes im Handumdrehen wieder verschwindet klappt nur in den meisten Fällen leider nicht. Auch wenn es mir persönlich auch meistens lieber wäre

Ist der Mann groß und sehr schlank?
Ja es könnte etwas aus euch werden. Aber trotzdem muss ich ein Achtung schreiben denn er hat noch eine weibliche (ältere) Frau in seiner Nähe mit einem Kind. Wobei ich dazu schreiben muss dass das Kind nicht von ihm ist.

Guten Morgen liebe Veranti,
sorry, ich hatte nicht bemerkt, dass noch eine Antwort gekommen ist. Ich danke Dir vielmals. Ja, der Mann ist groß und schlank und jünger als ich. Ich habe den Kontakt allerdinhgs abgebrochen, da es von seiner Seite kein Interesse an einem Telefonat, geschweige denn an einem Treffen gab. Da war mir schnell klar, dass das wohl einer dieser Internet Lügen Barone ist....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Vermutlich hast du auch damit recht, das es im Background eine Frau gibt, das ist meistens so, wenn sich ein Gespräch partout nicht weiter entwickelt.
Schade, er machte einen sehr netten Eindruck. Danke Dir nochmal :)(y)
LG Einhorn

Werbung:
@Frau07

Anfang der Woche könnte dich jemand (ein Freund/in) aus der Vergangenheit mit dem du kein Kontakt mehr pflegst Nerven kosten.
Ein Pärchen (Eltern?) bringen dir wiederum kurzfristig Freude.
Eine männliche Person weiß nicht wie es weiter gehen soll. Darüber denkst du nach.
Willst du ende der Woche eine sehr wichtige Reise buchen? Könnte auch ein Wochenendtrip sein.

Zurück
Oben