Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Leider musste ich mich komplett neu registrieren da hier ja viel geändert wurde ...somi sind alle meine Nachrichten weg:cry:
hallo @Frau07 ich kann mich an deinen Avatar erinnern, du warst mal vor drei Jahren hier aktiv
du kannst deinen Account per email freischalten lassen, es hat sich hier nichts geändert, falls du das meinst

es sind nur paar Funktionen und Foren dazugekommen

*

hallo @Frau07 ich kann mich an deinen Avatar erinnern, du warst mal vor drei Jahren hier aktiv
du kannst deinen Account per email freischalten lassen, es hat sich hier nichts geändert, falls du das meinst

es sind nur paar Funktionen und Foren dazugekommen

*
Danke für den Hinweis! Doch es hat sich hier auf technischer Ebene einiges geändert... Ich konnte mich nicht mal mit meinem ursprünglichen Benutzernamen anmelden bzw registrieren ... müssen nun mindestens 6 Zeichen sein :D

guten Morgen,

Danke für den Hinweis! Doch es hat sich hier auf technischer Ebene einiges geändert... Ich konnte mich nicht mal mit meinem ursprünglichen Benutzernamen anmelden bzw registrieren ... müssen nun mindestens 6 Zeichen sein :D
achso :)

du könntest Walter aber mal bitten deinen alten Account umzubenennen, dann würde es vermutlich gehen

Ich hab wenn es ok ist für euch auch mal wieder ne Frage....
Hab letzte Woche meine Kündigung bekommen , völlig unverhofft. Amt alles schon erledigt und Bewerbungen raus geschickt... werde ich schnell was neues finden....Dank euch...

Werbung:
Hmmm also sofort wird es nicht sein... kommt mir da rein... Kostet auch einiges an Arbeit... Vielleicht ergibt sich was bei einer Probearbeit... Aber dann wirst du dich ins Zeug legen müssen... Die Erwartungen sind hoch... so meine Intuition dazu... Alles gute... Ich drücke dir in jedem Fall die Daumen:trost:

Zurück
Oben