Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
@Einhorn33 wenn ich auch darf? Ich habe das Gefühl, dass Dein alter Freund eine Beziehung haben könnte zu einer Dame, die was dagegen haben könnte vielleicht, wenn ich mir das Blatt so betrachte. Vielleicht eine Partnerin die hat vielleicht gesehen dass ihr Guter mit einer anderen Frau viel schreibt und naja Eifersucht? Sagt mir mein Gefühl. Normal ist so ein Verhalten "blockieren" äusserst ungewöhnlich wenn nichts passiert ist. Aber schau mal hinter ihm der Ring und der Fuchs der ins geschlossene Buch schaut.

Irgendetwas kommt mir da auch seltsam vor....Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich einen harmlosen Kontakt verbieten lassen würde...hmm

Liebe sannyasin, ich habe das (bei ihm) auch nicht für Möglich gehalten. Er hat so seine Probleme mit Frauen (seine Mutter ist sehr früh gestorben, da war er erst 15). Und er fühlt sich eher zu älteren Frauen hingezogen (er ist 10 Jahre jünger als ich).
Ja, ich könnte ihn anrufen (wenn er meine Nummer nicht auch schon gespeert hat) aber ich habe so ein Bauchgefühl, das ich das nicht tun sollte.
Dann lass es erst mal sein :)

Hier die Karten für Einhorn mit der Frage:
Warum hat sich Christian von Einhorn distanziert?

Schau mal nimm ihn als Zentralpunkt als den Bären - Dein HM ist er ja nicht. Schau über ihm........ihm ist klar geworden - dass es die Beziehung die er derzeit hat belastet - schau unten - er will keinen Zoff - da kommen die Ruten heraus. Höchstwahrscheinlich musste er sich schön öfters rechtfertigen - will er nicht mehr. Er hat was beendet die Sense kommt auch heraus oben als QS - er hat Dich blockiert um Frieden zu haben. Scheinbar empfindet er es moralisch selbst als falsch seiner Partnerin gegenüber. Ich bleibe dabei. Ich vermute dass er eine Partnerin haben könnte, die ihn dabei beobachtet hat, wie er vertraulich tippeln war. Höchstwahrscheinlich hat es diesbezüglich etwas geknallt zuhause und ihm ist klar. Shit - die Beziehung scheint ihm was zu bedeuten und auch ebenso sein innerer Frieden und er hat der Harmonie Willen ihrem Wunsch nachgegeben und alle Frauen blockiert. Das Bild spricht zumindest dafür.

Danke Meisterengel. Das würde mich wirklich verblüffen, denn wir haben immer offen darüber geredet, wenn wir jemanden kennen gelernt haben. Aber bei uns beiden hat es nie geklappt... Ich weiss von keiner Beziehung???

Schau mal nimm ihn als Zentralpunkt als den Bären - Dein HM ist er ja nicht. Schau über ihm........ihm ist klar geworden - dass es die Beziehung die er derzeit hat belastet - schau unten - er will keinen Zoff - da kommen die Ruten heraus. Höchstwahrscheinlich musste er sich schön öfters rechtfertigen - will er nicht mehr. Er hat was beendet die Sense kommt auch heraus oben als QS - er hat Dich blockiert um Frieden zu haben. Scheinbar empfindet er es moralisch selbst als falsch seiner Partnerin gegenüber. Ich bleibe dabei. Ich vermute dass er eine Partnerin haben könnte, die ihn dabei beobachtet hat, wie er vertraulich tippeln war. Höchstwahrscheinlich hat es diesbezüglich etwas geknallt zuhause und ihm ist klar. Shit - die Beziehung scheint ihm was zu bedeuten und auch ebenso sein innerer Frieden und er hat der Harmonie Willen ihrem Wunsch nachgegeben und alle Frauen blockiert. Das Bild spricht zumindest dafür.
Das dachte ich auch gerade :D

@Einhorn33 täusche Dich mal nicht welche Macht manch eine Frau über einen Mann haben kann. Auch schon erlebt innerhalb der Familie - niemals für möglich gehalten dass dieser Jemand sogar für seine Flamme sämtliche Freunde absägte und sogar zum Teil Verwandtschaft. Hätten wir alle nie im Leben geglaubt - dass dieser Jemand sowas bringt - wäre aber dann kein Einzelfall.

Liebe Meisterengel,
er hat also plötzlich eine Freundin (ich war noch im Oktober bei ihm) und er hat nichts davon erzählt??? Das passt aber gar nicht zu ihm. Oder meinst du, diese Beziehung gibt es schon länger und er hat mich diesbezüglich angelogen???
LG verwirrtes Einhorn

Werbung:
Zurück
Oben