Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Wenn du kein Muskelgewebe mehr hättest, könntest du dich nicht mehr bewegen. Hast du mal deinen Vitamin-D-Status im Blut checken lassen? Bei Mangel kann das auch ganz schön steif machen... und Eisenmangel macht dasselbe... ist nur so ein Gedanke, vielleicht hilft er dir :)

nein, aber mal sehen was morgen beim Orthopäden raus kommt
stimmt bei mir fehlen sicher alle Vitamine ;)

Jetzt übertreibst du aber ^^
Es reitet nicht jeder in der FN und unterstützt diese schreckliche Reiterei ^^
Aber denk du ruhig mal was du willst. Ich weiß was ich tu und habe Erfolg damit so wie ich es mache. Habe bisher sehr viele Problempferde wieder hinbekommen und Pferd/Reiter Paare wieder zusammen gebracht :)
Ich wünsche dir alles Gute für dein weiteres Leben :)
Du beantwortest meine Fragen aber immer noch nicht. Was hat das eine mit dem anderen zu tun und welche Ausbildung hast Du? Welche Reiterei unterstützt Du denn? Es gibt ja nun auch ein paar namenhafte Ausbilder, die nicht der FN angeschlossen sind. Sagt ja keiner das die nicht gut sind.
Sky

Jetzt übertreibst du aber ^^
Es reitet nicht jeder in der FN und unterstützt diese schreckliche Reiterei ^^
Aber denk du ruhig mal was du willst. Ich weiß was ich tu und habe Erfolg damit so wie ich es mache. Habe bisher sehr viele Problempferde wieder hinbekommen und Pferd/Reiter Paare wieder zusammen gebracht :)
Ich wünsche dir alles Gute für dein weiteres Leben :)

darf ich fragen, warum du dann überhaupt eine finanzierung benötigst, wenn das alles so erfolgreich läuft? denk da hatte man dann doch auch schon einnahmen, die man dann wieder in ein neues "projekt" investiert oder? klingt ja so als würdest das schon ein paar jahre machen und da bleibt ja dann sicher auch was über / hat man sich was angespart.

aber ich würd micha zustimmen - kauf dir lieber das auto. und auch skyline hat irgendwie recht - lebendes von geliehenem geld kaufen würd ich eher abraten.

Werbung:
Zurück
Oben