Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Hey danke ihr Lieben :)
Also jetzt bekomme ich morgen einen Anruf von der Bank ob der Kredit durch geht. Den Vertrag hab ich heute schon unterschrieben .. Also wieder warten...
Komme mir irgendwann komisch vor wenn ich für alles wirklich ALLES immer so viel Geduld brauche :/ Scheint als wär es Absicht in meinem Leben ^^

Also nochmal Daumen drücken ^^

Hallo @Raiibow
Gibt es da eine Nachbarin mit der du guten Kontakt hattest, der sich dann aber irgendwie wieder aufgelöst hat? Oder wollte sich mal jemand von euch Geld leihen oder gab es Gespräche über Geld?

Lg

Hallo Ihr Lieben
Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr habt den Sturm gestern gut überstanden.
Mich hat der Sturm heute ins Haus gezwungen, das Garagentor funktionierte nicht. Somit konnte ich nicht zur Arbeit fahren. Mit Bus und Bahn brauchte ich gar nicht erst los, dafür bin ich viel zu lange unterwegs. Na gut, bin ich dann wieder nach Hause gegangen und habe mich nochmal schlafen gelegt. Dann ist das eben so.

Ach ja, meine offene Nährunde ist gestartet. Wie ich es mir schon dachte, es kam niemand. Eine Frau von der Genossenschaft war da und machte noch Fotos von mir und ein paar genähten Sachen, ging dann aber wieder. Der Hausmeister leistete mir auch noch etwas Gesellschaft aber machte dann auch Feierabend. Ist schade aber ok, der Anfang ist gemacht. Die Frau von der Genossenschaft meinte noch das sie selber auch voll begeistert ist von der Nähidee und sie hätte da auch lust zu aber für sie ist das zu weit.
Ach, ich denke da kommen noch welche. Das muß sich nur erstmal rumsprechen.

Und bei Euch so?
Alles gut?

Ich habe das auch gesehen das es deswegen auch Verhandlungen gibt. Aber du bekommst den Kredit.

Danke dir liebe Veranti :)
Jetzt sollten sie mich gestern anrufen und haben es nicht..... Was noch dazu kam war das morgens plötzlich nein Handy gesperrt wurde und ich keine Anrufe tätigen konnte... Anrufe konnte ich aber annehmen
Verhext oder?

hallo ihr :)
mir geht es noch nicht besser. werde morgen nochmal zum Arzt gehen
was meint ihr, wie geht es weiter?
ob die Ärztin mich für voll nimmt wage ich zu bezweifel

ach ja eben im traum sind mir gleich ein paar Männer erschienen. mir waren sie unheimlich
sie sollten verschwinden, wollte sogar einen mit einem latschen hauen :ROFLMAO:
nee echt die waren böse

Werbung:
Zurück
Oben