Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Kann mir wer sagen: meine is mir sicher, und es.wird wegen der Besprechung letzte Woche auch keine Reibereien geben,oder?? Danke!!! Momentan bin ich schon wieder krank, da bin ich dann immer noch a bissl ängstlicher Und unsicher und dazu hat die Chefin mich heut kontaktiert. Ich war eine Woche mit magen-darm-gschicht zu hause, dann zwei Wochen Urlaub, eine Woche arbeiten (in der auch diese doofe Besprechung war) und heut wieder krankgemeldet. Davor war ich heuer nur eine Woche im.februar..... Is nicht oft, find ich.....Sie hat eh gemeint, sich eher Gedanken zu machen im Sinne von überlasten oder so. Also eh ned bös, aber trotzdem die Massage geht schon in die Richtung : reisschleimsuppe dich zam, geh arbeiten! Oder.....
mir fehlt leider die vorgeschichte, aber vom gefühl her gibts keine reibereien. aber du wirst dich irgendwie unwohl fühlen - aber das kann jetzt auch sein, weil ja krank bist. spür dein unwohlsein, aber da kommt nix böses :)

Liebe selene,

Ganz lieben Dank!! Eigentlich is es eh voll doof solche Ängste zu schieben.....Da bin ich wirklich voll hysterisch....ärgere mich dann eh auch immer selber.....Viel lieben Dank!!!
mir fehlt leider die vorgeschichte, aber vom gefühl her gibts keine reibereien. aber du wirst dich irgendwie unwohl fühlen - aber das kann jetzt auch sein, weil ja krank bist. spür dein unwohlsein, aber da kommt nix böses :)

Hey ihr. Wünsche euch einen schönen Tag. Wir haben heute Feiertag und jetzt hab ich es mir schön gemütlich gemacht :)

Was meint ihr, kann ich am 17.10 mein neues Pferd abholen?

Habe mich gestern wieder mit dem ehemaligen "Lover" getroffen... Er wollte reden. Haben wir auch ganz ehrlich.. Fand ich gut.. Er hat sich geändert. Macht jetzt eine Ausbildung als Rettungssanitäter und hat da schon einiges erlebt.. Er vertraute mir an das er einmal zu einem Notruf in eine Asylunterkunft gerufen wurde und nachdem sie die Verletzten gefunden hatten, sahen sie das eine Mutter am Boden saß und ihr Baby in den armen hatte. Gerade mal 2 Monate alt und gestorben. Einfach so..
Das hat ihn so beschäftigt das er seitdem nachts manchmal aufwacht und das Baby vor sich sieht und nicht mehr schlafen kann.. Er tat mir da so leid. Habe versucht ihm zu helfen und glaube das hat es auch..
Ja, manchmal kommen Situationen im Leben die zum nachdenken anregen.. Man fragt sich über den Sinn und Unsinn im Leben ...

Liebe Grüße Sonnenblume

Werbung:
Zurück
Oben