Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
jeder von uns bekommt Lebensaufgaben vor gesetzt

leider kann man sich sie manchmal nicht aussuchen

und man kann nur dazu lernen, um stärker zu werden

ich für mich kann sagen, für meine vorschritt war es richtig und wichtig

ich weiß!
Trotzallem...ich bin seh dankba für die intensive Zeit, die ich durch die Pflege mit meinem Vater hatte. Das war für uns beide ein Geschenk. Insofern hatte es für mich auch was gutes, dass ich halt intensiver mit dem Thema konfrontiert war

ich weiß!
Trotzallem...ich bin seh dankba für die intensive Zeit, die ich durch die Pflege mit meinem Vater hatte. Das war für uns beide ein Geschenk. Insofern hatte es für mich auch was gutes, dass ich halt intensiver mit dem Thema konfrontiert war

ich verstehe dich, und deine schwester auch
und kann es nach wie vor nicht verstehen das man sich unter Geschwistern streiten kann, weh tun kann, dabei meine Meinung ist da Karma zu lösen
kenne das Thema auch von meinem ex, da spielt Geld auch eine riesen rolle und neid
von ihnen habe ich mich entfernt, schlechte Energie ist nicht gut für mich

ich weiß!

leider gibt es meinen vater nicht mehr, viel zeit hatten wir auch nicht zusammen
aber ich weiß, das er jetzt für mich da ist

könnte noch soviel plaudern
aber meine süßen Bewohner warten noch auf mich
was ein paar liebe worte in einem menschen auslösen können
ich meine es ist eine meiner Lebensaufgaben, obwohl es ein harte Job ist ;)

oh ja. So sehe ich es auch.
Ich liebe meine Arbeit sehr und aus ihr hole iach auch ganz oft Kraft.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag :-) und Danke..

Werbung:
Hallo ihr lieben, ich bin auch mal wieder da!!

Wie geht's euch denn so??Ich hoffe, konjugieren, deinem.rücken und arm geht's wieder besser?? Engelfee: es wirkt, als wärst du mit deinem.schTz nach wie vor glücklich und zufrieden, das is schööön!!!!!

Veranti: du hast mir mal.geschrieben, dass ich vmtl nächstes Jahr mit dem Geld recht knapp sein werde. Ich konnte mir nicht erklären, wieso das so sein sollte. Aber jetzt weiss ich's: ich werde mich (neben meiner Anstellung; die bleibt unverändert) privat-beruflich mit ein paar Kollegen zusammentun. Also eine praxisgemeinschaft bilden (und das kostet Geld: Provision, Kaution, Renovierung....) und mein Schnuck hat nun auch eeeeeeendlich Lust mit mir zusammenzuziehen..... Und das kostet auch Geld (Kaution Provision renoviererei, ein bissi neue Möbel usw usw usw) naja, und eigentlich wollten wir heuer zu Silvester in tansania sein....Und das sprengt meine Budget bei weitem.....Waren das die Dinge die du erspürt hast?? Heisst: meine Anstellung bleibt unverändert und mein Auto bleibt auch fit??? Hast du ne intu?? Oder auch ihr alle!!!??? Danke!!

Bussls euch!!!

Achja: Blümchen: ich gratuliere dir zu deinem.pferd!!! Da hab ich ein ganz freudiges-fröhliches-glückliches Gefühl!!!! Ich freu mich für dich!!!!

Zurück
Oben